ThePhenom1987
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Klarna macht mich komplett irre. Kurz die Vorgeschichte:
Ich habe für meinen Sohn einen Boxdummy über einen Shop bestellt. Da es kurz vor Weihnachten und alles stressig war hab ich mich nicht groß mit dem Shop beschäftigt und einfach bestellt.
Als eine Zeit Nix kam haben wir nochmal nachgesehen und die Seite war offline. Durch Google haben wir dann erfahren das es ein Fake Shop war und da niemals was ankommt.
Ich hatte noch nicht bezahlt weil ich 30 Tage Rechnung bei Klarna habe.
Nun hab ich seit zwei Wochen versucht Klarna zu erklären was das Problem ist. Doch immer das selbe Prinzip.
Die Zahlung wird von Klarna pausiert und ich bekomme eine email von denen das ich 4 Sachen einreichen soll.
1. Beleg über die Kontaktaufnahme zum Händler.
- Es gibt keinen Kontakt zum Händler weil er ein Fake Shop ist und nicht mehr existiert und nickt zu erreichen ist.
2. Artikelbeschreibung und Preis.
- Habe ich immer durchgegeben.
3. Bestellbestätigung.
- habe ich nie erhalten.
4. was wurde nicht zugestellt.
- natürlich das was ich bestellt habe.
Das gebe ich auch so immer weiter. Nur ausführlicher und nachdem ich es jetzt schon vier mal so machen musste mittlerweile auch was unfreundlicher. Danach bekomme ich dann eine Mail das ich keine Belege eingereicht habe und die Zahlung wieder freigegeben wird.
Telefonkontakt bringt auch nichts weil die die Zahlung auch nur pausieren und es wieder von vorne losgeht.
Ich hoffe das war jetzt nicht so viel durcheinander.
Was kann ich noch machen? Der Laden ist komplett inkompetent. Die Mitarbeiter arbeiten nur nach Briefing. Die machen nichts und können nichts.
Es sind zwar „nur 91,10€“ aber ich sehe es nicht ein.
Klarna macht mich komplett irre. Kurz die Vorgeschichte:
Ich habe für meinen Sohn einen Boxdummy über einen Shop bestellt. Da es kurz vor Weihnachten und alles stressig war hab ich mich nicht groß mit dem Shop beschäftigt und einfach bestellt.
Als eine Zeit Nix kam haben wir nochmal nachgesehen und die Seite war offline. Durch Google haben wir dann erfahren das es ein Fake Shop war und da niemals was ankommt.
Ich hatte noch nicht bezahlt weil ich 30 Tage Rechnung bei Klarna habe.
Nun hab ich seit zwei Wochen versucht Klarna zu erklären was das Problem ist. Doch immer das selbe Prinzip.
Die Zahlung wird von Klarna pausiert und ich bekomme eine email von denen das ich 4 Sachen einreichen soll.
1. Beleg über die Kontaktaufnahme zum Händler.
- Es gibt keinen Kontakt zum Händler weil er ein Fake Shop ist und nicht mehr existiert und nickt zu erreichen ist.
2. Artikelbeschreibung und Preis.
- Habe ich immer durchgegeben.
3. Bestellbestätigung.
- habe ich nie erhalten.
4. was wurde nicht zugestellt.
- natürlich das was ich bestellt habe.
Das gebe ich auch so immer weiter. Nur ausführlicher und nachdem ich es jetzt schon vier mal so machen musste mittlerweile auch was unfreundlicher. Danach bekomme ich dann eine Mail das ich keine Belege eingereicht habe und die Zahlung wieder freigegeben wird.
Telefonkontakt bringt auch nichts weil die die Zahlung auch nur pausieren und es wieder von vorne losgeht.
Ich hoffe das war jetzt nicht so viel durcheinander.
Was kann ich noch machen? Der Laden ist komplett inkompetent. Die Mitarbeiter arbeiten nur nach Briefing. Die machen nichts und können nichts.
Es sind zwar „nur 91,10€“ aber ich sehe es nicht ein.