Sternzeichen: Fisch
Mitglied
Hallo,
seit gestern Abend, kann ich mich nicht mehr in meinem web.de Postfach einloggen.
Vieles bereits ausprobiert (Speicher gelöscht etc.). Dann schaute ich in meinem Internetbrowser nach dem hinterlegten Passwort. Ich gab es mehrfach ein - funktioniert trotzdem nicht. Eine Störung lag, laut web.de nicht vor.
Eben rief ich unter der angegeben 0900er Nummer den Kundenservice an. Es ist nicht möglich ihn zu erreichen. Das liegt wohl an meinen Telefonanbieter und nicht an deren Öffnungszeiten.
Zum Schluss eröffnete ich ein neues web.de Postfach und schrieb den Kundenservice an. Ich schilderte denen ausführlich das Problem und gab den meine Festnetz-Nummer, mit der Bitte um schnellen Kontakt. Wieder ausgeloggt und jetzt funktioniert auch bei dem neuen Account, das Passwort nicht.
Es ist zum Verrückt werden! Wer hat ähnliche Probleme und wie habt ihr sie gelöst?
Ich habe halt noch viele wichtige Kontakte in meinem Adressbuch gespeichert, die ich nicht verlieren möchte.
seit gestern Abend, kann ich mich nicht mehr in meinem web.de Postfach einloggen.
Vieles bereits ausprobiert (Speicher gelöscht etc.). Dann schaute ich in meinem Internetbrowser nach dem hinterlegten Passwort. Ich gab es mehrfach ein - funktioniert trotzdem nicht. Eine Störung lag, laut web.de nicht vor.
Eben rief ich unter der angegeben 0900er Nummer den Kundenservice an. Es ist nicht möglich ihn zu erreichen. Das liegt wohl an meinen Telefonanbieter und nicht an deren Öffnungszeiten.
Zum Schluss eröffnete ich ein neues web.de Postfach und schrieb den Kundenservice an. Ich schilderte denen ausführlich das Problem und gab den meine Festnetz-Nummer, mit der Bitte um schnellen Kontakt. Wieder ausgeloggt und jetzt funktioniert auch bei dem neuen Account, das Passwort nicht.
Es ist zum Verrückt werden! Wer hat ähnliche Probleme und wie habt ihr sie gelöst?
Ich habe halt noch viele wichtige Kontakte in meinem Adressbuch gespeichert, die ich nicht verlieren möchte.