Anzeige(1)

Psychopharmaka und Körpergeruch bzw. Pheromone

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Ich, weiblich, nehme seit ein paar Tagen Venlafaxin, da ich schon immer ein bisschen unter Depressionen gelitten habe, ich momentan an einem sehr großen Scheidepunkt in meinem Leben angekommen bin und deshalb gerade in einer großen Lebenskriese stecke.

Mein Mann und ich wollen uns freundschaftlich trennen, da ich mich in jemand anders verliebt habe. Dieser Jemand ist in mich ebenfalls verliebt, es ist aber alles momentan noch sehr kritisch und offen. Von meinen Medikamenten weiß er noch nichts.
Da ich finde, einiges in der Liebe findet auch über Körpergeruch und Pheromone statt, hab ich bedenken, dass die Medikamente da etwas verändern könnten. Jetzt wollte ich hier fragen, ob hier jemand darüber bescheid weiß, wie sie sich darauf auswirken könnten?
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
IchBinIch16 Ist es schlimm bzw. unnormal wenn man so denkt? Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben