Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Die Steppenwölfin, post: 4788384, member: 132054"]

Hast oder hattest du ein pubertierendes Kind?

Ich kann dir lebhaft versichern - was du von einem 13jährigen erwartest, ist dem prallen Leben oft ziemlich egal.


Ich hab in der Grundschule (vierte Klasse, Kinder 9-10 Jahre) mal eine Mitmutter angerufen und ihr gesagt, ich würde mich so unangenehm mitbetroffen fühlen, wenn ihr Spross meinen Spross mit "H*rens*hn" betitelt.


Das war eigentlich ein netter Junge, der kam auch nicht aus einem bildungsfernen Haushalt. Ich bin sicher, aus ihm ist ein lebenstüchtiger Erwachsener geworden.


Man muss nicht alles so wahnsinnig hoch hängen, aber wenn es der Schule schon auffällt, ist es ganz oft wirklich ernstzunehmen.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben