Anzeige(1)

Sex mit einem Fremden - für Geld?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, bitte nicht erschrecken bei dem Titel...

Also, es ist folgendermaßen: Vor ungefähr vier Jahren waren meine damalige beste Freundin und ich in nem regionalen Chat unterwegs. Und dabei haben wir auch nen Kerl kennengelernt, der uns Geld anbot, wenn wir mit ihm schlafen bzw. sonstige Dinge an/mit ihm machen. Nach langem Hin und Her haben wir uns schließlich mit ihm getroffen. Es war für uns selbstverständlich, dass wir nicht mit ihm schlafen, immerhin waren wir beide noch Jungfrauen usw. Jedenfalls haben wir uns wirklich mit ihm getroffen! Wir haben vorher oft telefoniert und Bilder ausgetauscht. Wir waren 14 und 15 und er 24. Wir hatten uns damals nichts dabei gedacht, immerhin war es ein guter Taschengeldaufschwung. Wir haben ihm einen geblasen und halt bissl mit ihm rumgemacht. Es dauerte nicht lang, nach ca. 45 Minuten waren wir wieder ausm Auto raus und 100€ reicher (50 für jede). Ein paar Wochen später hab ich mich nochmal alleine mit ihm getroffen und es lief wieder so ab. Dann bin ich irgendwann mit meinem Ex zusammen gekommen und die Geschichte war erst mal gegessen, auch wenn der Kerl sich regelmäßig gemeldet hat und sich mit mir treffen wollte. Zu dieser Zeit hab ich mich aber net bei ihm gemeldet - wieso auch.

Ja und jetzt erst mal zu diesem Phänomen: Wieso um alles in der Welt habe ich das gemacht? Mich mit nem wildfremden Kerl zu treffen und mit ihm sonst was zu machen? Ich meine, ich war damals auch schon mega zurückhaltend, aber ich hatte noch meine beste Freundin und war daher vielleicht ein kleines bisschen aufgeschlossener. Aber auch nicht viel. Daher find ichs eigentlich schon krass, dass ich sowas gemacht habe. Wenn ich das irgendjemandem erzählen würde - derjenige würde mir nen Vogel zeigen! Denn das wäre das allerletzte, was man von mir denken würde. Ich würd zwar sagen "stille Wasser sind tief", denn irgendwo in meinem Inneren bin ich bzw. will ich ja gar net das von SP-geplagte kleine Mädchen sein, dass mit niemanden spricht usw. Ich hab wirklich keine Ahnung. Zwei Persönlichkeiten?

Mittlerweile besteht wieder Kontakt zu dem Kerl. Er macht mir ständig Angebote mit nicht schlechten Preisen. Und ich hab zwar schon x-mal zu ihm gesagt "ja klar, lass uns treffen" aber im entscheidenden Moment hab ich wieder nen Rückzieher gemacht. Denn irgendwie wäre das ja einerseits schon krank, für Geld mit nem Typen Sex zu haben. Das käme ja fast einer Prostitution gleich. Denke ich. Andererseits bin ich jung und habe nichts zu verlieren, gerade ich nicht. Ist es denn krank, an so etwas nur zu denken? Also Sex gegen Geld? Im Grunde kommt man nicht leichter an etwas Geld und man hat (mit selbstverständlich geschütztem Sex) nichts zu verlieren.

Der Kerl, den ich da kenne, wohnt ca. 100 km von mir entfernt und sieht nicht mal schlecht aus. Er bekommt ne Menge Frauen ab. Warum er sich dann Sex erkauft? Naja, nötig hat er es definitiv nicht, sich die Frauen zu "kaufen". Ich würd sagen, er hat einfach genug oder eher zuviel Kohle.

Was sagt ihr zu diesem Thema? Mich würde es mal interessieren.

Aber bitte stempelt mich nicht als irgendetwas ab, okay? Ich habe nichts gemacht. Ich möchte nur wissen, was ihr zu diesem Thema sagt.
 
naja, wenn du kein problem damit hast, dich zu prostituieren - warum nicht?
muss jeder selbst wissen. mir ist es ziemlich egal ob jemand für geld f..., auch wenn ich es selbst nie machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dann mach's halt nicht. ^^
ich will dir nur sagen, dass es für mich völlig uninteressant ist, ob du dich prostituierst oder nicht. ist deine sache.
wenn du dich dabei schlecht gefühlt hast, als du es das letzte mal getan hast, dann mach's halt nicht nochmal.
wenn nicht, dann seh ich keine grund, ihn nicht für geld zu poppen.

ist halt so, dass die meisten menschen wohl ein schlechtes gewissen dabei hätten.
wenn du das nicht hast, ist's ja kein problem.
würdest nichts verlieren und nen guten stundenlohn dafür bekommen.
 
Es gab kein letztes Mal. Damals war ich 15 und es gab kein Geschlechtsverkehr.

nagut, aber einen penis in den mund nehmen ist ja auch nichts alltägliches.
hat dir das denn was ausgemacht damals?
bzw. würde es dir heute etwas ausmachen?
wenn ja, dann mach es nicht.
wenn nein, dann mach es.
 
hör mal wenn du dir sicher bist, es nicht zu bereuen und dich dabei nicht schlecht fühlst kannst du es ruhig machen.solange es deine freie entscheidung ist und du damti zufrieden bist.prostitution ist sehr verpöhnt in unserer gesellschaft das vorurteil, prostituierten würden unfreiwillig und aus geldnot anschaffen spielt dabei eine grosse rolle.dem ist aber nicht mehr so.also wenn du dich dabei wohlfühlst udn damit klarkommst, und dir sicher bist dass es dich in deinem späterem leben nicht behindert, wieso nicht?
 
Ich seh das ganz ähnlich... Du scheinst so große Angst davor zu haben, dass man Dich als irgendwas abstempeln könnte, wieso eigentlich?
Es ist zwar definitiv Prostitution (und kommt dem nicht "fast gleich" 😉), aber ich habe damit kein Problem. Hab selbst schon manchmal mit dem Gedanken gespielt, weil es eben wirklich eine verlockend schnelle und einfache Methode ist, an Geld zu kommen. Ich meine, manche Kerle zahlen 50 Euro für ne getragene Socke, weil sie sich an der aufgeilen können!! Warum das nicht ausnutzen, es gibt nur Gewinner in dem Geschäft.
Ich persönlich bin zwar zu dem Schluss gekommen, dass ich nie mit einem völlig fremden Mann schlafen könnte - egal, ob mit oder ohne Geld (ONS) - aber ich verurteile niemanden, der das tut.

Du musst Dir halt nur sicher sein, dass Deine Seele damit klar kommt, was Du tust. Wenn Du Dich hinterher nicht mehr angucken magst und schmutzig fühlst oder billig, dann nützt Dir auch ein ansonsten beneidenswerter Stundenlohn nicht viel. Aber ich weiß auch, dass es Frauen gibt, die an diesem Beruf echten Spaß haben und das sehr gut von ihrem sonstigen Leben abgrenzen können.
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es zu diesem Thema tatsächlich positive Ansichten gibt.

Ich habe mich damals nicht schlecht gefühlt, es war eher lustig. Nun ja, wie bereits geschrieben, ich war 15, da nimmt man das nicht soo ernst wie vielleicht jetzt.

Was mich stört, ja, ist das Wort "Prostitution". Ich finde es schrecklich! Ob ich es jemals machen werde hin oder her, ich möchte niemals als eine Prostituierte abgestempelt werden. Wenn diese Wörter höre stell ich mir immer das Schlimmste vor und das würde ich doch im Grunde gar nicht machen. Ich stelle mir unter Prostitution folgendes vor bzw. mein Bild sieht so aus: Prostituierte gehen von Beruf aus anschaffen, aufm sogenannten "Strich", haben nen Zuhälter, der ihnen die Kohle abknöpft und sind meist drogenabhängig etc. Klar, dass ist jetzt nur das typische Klischee-Bild bzw. das aus Filmen. Ich hab keine Ahnung, ob es auch andere Arten gibt (außer vielleicht Escort-SWervice, aber das ist ja eigentlich ohne Sex oder?).

Ich denke, dass ich den Mut dazu hätte (nach mehreren Anläufen) und mich auch nicht schlecht fühlen würde, zumal ich praktisch frei bin, ohne Freund und so. Aber im Hinterkopf würde immer der Gedanke mit der Prostitution bleiben.

Möglicherweise habe ich die Gedanken, dies zu machen, weil ich ja sonst niemanden und nichts zu tun habe. Außer meiner Arbeitsstelle. Ich sitze zu Hause. So gut wie immer. Daher denke ich mir, dass ich nichts zu verlieren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sex mit dem Halbbruder Sexualität 70
K Mit 21 Jungfrau weil Versagensangst vorm Sex als Mann Sexualität 17
P Sex mit "flirty" Mann Sexualität 186

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben