Anzeige(1)

Sich mit einer Fremden aus dem Internet treffen?

Brighterdays

Mitglied
Hallo ihr!

Mich würde mal interessieren, ob ihr so was machen würdet.

Ich bin seit Oktober über eine Brieffreunde-Seite mit einer jungen Frau in Kontakt, die in Russland lebt.
Auf dem Foto in ihrem Profil wirkt sie sehr nett und sie schreibt auch sympathisch.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das sie immer gleich ungeduldig wird wenn ich nicht innerhalb weniger Tage antworte. Allerdings hatte sie sich jetzt auch mal wegen der Feiertage längere Zeit nicht gemeldet. Sie hat sich aber mit unzähligen Drück-und Kuss-Smileys dafür entschuldigt.

Sie hatte gleich zu Beginn unseres Mailkkontakts geschrieben das sie sich freuen würde, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen.
Gestern hat sie in ihrer Mail geschrieben das sie im März mit einer Freundin nach Deutschland fliegt. Sie nannte mir den Flughafen und fragte, ob wir uns in dieser Stadt treffen können.
Ich müsste dafür ca. 250 km mit dem Zug fahren, aber das wäre jetzt nicht das größte Problem.

Würdet ihr in einem Treffen mit ihr ein Risiko sehen?
Ich meine, man kann ja nie wissen, ob nicht ein Mann dahinter steckt?

Gruß,
Brighterdays
 
Welche Erwartungen hast Du an den Kontakt?
Ich finde es spricht nichts dagegen, sich zu treffen. Wobei mir persönlich es nicht gefallen würde, so schnell am Anfang schon diesen Vorschlag mit dem Kennenlernen zu lesen... Aber das ist Ansichtssache.
 
naja dafür sprechen würde : dann weißt du das es ein mann ist und schreibst nicht ohne zu wissen das es einer ist noch jahre mit ihm weiter ^^

aber im allgemeinen muss das glaub ich jeder für sich entscheiden ob man glaubt jemanden (nach möglichkeiten die das internet bietet) schon gut genug zu kennen für so ein treffen.
 
Welche Erwartungen hast Du an den Kontakt?
Ich finde es spricht nichts dagegen, sich zu treffen. Wobei mir persönlich es nicht gefallen würde, so schnell am Anfang schon diesen Vorschlag mit dem Kennenlernen zu lesen... Aber das ist Ansichtssache.


Welche Erwartungen ich an den Kontakt habe?
Ich würde mich schon freuen wenn sich eine nette Bekanntschaft oder auch Freundschaft entwickeln würde.
Nur weiß ich ja auch das im Internet viel getäuscht und gelogen wird.
 
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das sie immer gleich ungeduldig wird wenn ich nicht innerhalb weniger Tage antworte. Allerdings hatte sie sich jetzt auch mal wegen der Feiertage längere Zeit nicht gemeldet. Sie hat sich aber mit unzähligen Drück-und Kuss-Smileys dafür entschuldigt.

Eine Frau, die sich mit Smileys entschuldigt, wäre für mich nicht so sehr besonders großartig verlockend.

Ich würd's lassen. Oder Du fährst zu dokumentarischen Zwecken dahin. Dann aber nüchtern, ohne Erwartung. Zum Beobachten halt. Nur so.

Ach, lass es einfach bleiben, bevor Du Dir nicht im Klaren über Dich bist. Und damit meine ich nicht, dass Du nicht jeden Tag schreibst.
 
Mh ich will ja jetzt nicht irgendwie rasistisch rüber kommen aber bei internetbekanntschaften mit russinen würde ich wirklich vorsichtig sein. Ich hab da schon ziemlich viel übles zeug gehört. Nichts jetzt gegen ausländer oder so, aber manche dort haben es faust dick hinter den ohren. Es geht halt um eine masche deutsche männer zu finden im internet. Aber es kann auch ganz harmlos sein das sie einfach nur quatschen will und eine freundschaft mit dir aufbaun will. Mein onkel hat selbst jemand zwar nicht aus dem internet aber im urlaub eine gefunden eine russin, und die kamen halt zusammen, sie kam hier nach deutschland und er hat sie geheiratet und ihm auch das geld aus den taschen gezogen. Aber mir kams halt auch verdächtig vor das sie so ungedultig ist wenn du mal nicht gleich dich meldest, daher te pass bitte da bissle auf.

Lg Seele28
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben