Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="WillstDuNichtWissen, post: 2986578, member: 85346"]

Ich möchte mich da -sofia- anschließen. Das ist gerade ein ganz heißes Eisen was Du da aus dem Feuer geholt hast.


Wenn der Vater mit der Erziehung überfordert ist, kann man noch die Familienpflege einschalten, sollte über das Jugendamt laufen. Die helfen einen dann.


Zum Sorgerechtsentzug kommt es erst wenn kein Elternteil mehr in der Lage ist sein Kind zu erziehen oder das Kindeswohl so gefährdet ist, das das Kind aus der Familie genommen werden muss. Das kann die Tochter dann auch nicht mehr verhindern.


Aber wie -sofia- schon sagte, ein Anwalt ist da eher Dein Ansprechpartner.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben