Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsaufheller

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Ich bin ja eigentlich sehr gerne in diesem Forum unterwegs.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Zeiten gibt, in denen man seelisch und stimmungsmäßig Probleme hat. Und sicher auch darüber schreiben darf.

Allerdings gibt es Tage, da wünschte ich mir wirklich, dass User/innen ihre schlechte Stimmung nicht an anderen Menschen auslassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben