Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tantramassage für heterosexuelle Frau

Fändet Ihr es als heterosexuelle Frau komisch, eine Tantramassage von einer Frau zu bekommen.

  • Ja

    Teilnahmen: 5 55,6%
  • Nein

    Teilnahmen: 3 33,3%
  • Kommt auf die Umstände an

    Teilnahmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
S

Suikerpinda

Gast
Meine beste Freundin ist heterosexuell und lässt sich einmal im Monat von einer Frau massieren, ganz nackt und auch "unten rum" und sie findet es sehr entspannt.
 

früher-vogel

Aktives Mitglied
Wenn man die Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man nur vermuten, wie man sich fühlen würde, es aber nicht wissen.

Ich denke, ich wäre erstmal etwas nervös bei einer Tantra-Massage, unabhängig davon, von wem ich massiert werden würde.
 

Ausnahmsweise

Sehr aktives Mitglied
Ich bin nicht hetero, doch für mich ist da ein Dienstleister, den ich in Anspruch nehme, Geschlecht egal, außer ich habe bestimmte Wünsche, Vorstellungen, präferiere deshalb ein Geschlecht und finde mein Gegenüber sexuell anziehend.

Mich kann also irgendjemand massieren.
Da wäre es die unpersönliche Dienstleistung.

Oder jemand, den ich heiß finde.
Oder jemand, dessen besondere Art der Berührung Interesse und Erregung erweckt.
Dann ginge es auf persönlichere Ebene.

Das kann ähnlich bei medizinischen Massagen sein, auch bei Arztbesuchen, ...
Es hängt für mich erstmal nicht vom Geschlecht ab.
Sondern vom Verhalten und der Ausstrahlung des Gegenübers.

Bringst du besondere Vibes rein oder bleibst du neutraler, helfender Dienstleister aka dienbarer Geist aka Diener aka du weißt schon was ich meine.
 

Träumelinchen

Aktives Mitglied
Wenn man die Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man nur vermuten, wie man sich fühlen würde, es aber nicht wissen.

Ich denke, ich wäre erstmal etwas nervös bei einer Tantra-Massage, unabhängig davon, von wem ich massiert werden würde.
Ja klar. Aber nervös zu sein vor der ersten Massage ist glaube ich normal. War ich auch. Aber wenn ich es recht verstehe, fändest Du es nicht strange oder so ?
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben