Und ich möchte dich an das Textverständnis erinnern.
Hätte ich keinen Internetanschluss, könnte ich hier nicht schreiben.
Das ist schonmal der erste Fehler.
Ich habe kein Problem damit, mich in meine E-Mail einzuloggen, sondern die E-Mail, die ich von Aldi Talk bekommen sollte, ist nicht angekommen. Also kann ich auch kein neues Passwort generieren.
Darum muss ich ja eben anrufen.
Eine beliebige E-Mail-Angabe lässt der Anbieter nicht zu.
Die E-Mail muss zur Rufnummer passen.
Der Anbieter hat sich nicht einfach ohne mein Zutun abzumelden. Ich zahle für seine Dienste und er hat mir diese auch dementsprechend jederzeit zur Verfügung zu stellen.
Wenn er sich einfach abmeldet, kann ich die Dienste nicht mehr nutzen!
Da sowas in der Regel nicht vorkommt, hatte ich auch das Passwort unterwegs nicht parat.
Normalerweise habe auch nur ich mein Handy und keine andere Person, weshalb ich das zusätzliche Passwort für die App sinnlos finde. Jeder kann jederzeit einen anderen Anbieter anheuern, daher würde das einen Dieb nicht aufhalten.
Da ich den Anbieter aber nicht angeheuert habe, soll das mal schön die Person machen, die den so toll findet.
Ich hatte jetzt schon öfters techn. Probleme mit dem Anbieter und habe echt keine Lust mehr darauf.