Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Herrje, das klingt ja alles mächtig kompliziert.


Langfristig/perspektivisch würde ich mir ja mal überlegen, zu einem günstigen Anbieter mit Vertragsbindung zu wechseln, wie bspw. "simply". Habe selbst mir dort damals das Paket LTE 3000 für 12,50 EUR und monatlicher Kündigungsfrist gegönnt, und bin damit sehr zufrieden. Zumindest nichts mit "App" und ggf. Passwort, um ins Internet zu kommen.


Sollte das nicht zur Debatte stehen, würde ich, wie hier bereits empfohlen, mal beim Servicetelefon von ALDI TALK anrufen. Oft hakelt alles nur an Kleinigkeiten, die sich am Telefon meist recht gut klären lassen.


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben