Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Portion Control, post: 4737479, member: 36133"]

Finde ich ebenfalls ziemlich schwach.

Nur der TE weiß ob er diese Ehe fortführen möchte oder nicht. Und ob es die Möglichkeit gibt das alles in die Reihe kommt. Sieht man darin keine Chance, trennt man sich.


Und dann immer schnell das Kind einwerfen...

JEDER sagt einem das man nicht wegen einem Kind an einer Ehe festhalten soll.

Im übrigen bin ich auch noch der Meinung, dass nicht nur das Kind sondern vorrangig beide Elternteile glücklich sein müssen oder mit der Situation zurecht kommen, ansonsten macht "heile Welt" keinen Sinn. Auch nicht für das Kind.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben