Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Gelöscht 126540, post: 4314599"]

Danke für den Tipp, aber das geht leider nicht. Bin knapp über der hier geltenden Einkommensgrenze für die Kita-Beiträge. Und ich bin wie du auch trotz Arbeit grad mal 300€ über Bürgergeld. Aber immerhin.


Ich danke dir aber für deinen Einblick. Ein Punkt, der mich bei der Dikussion über Unterhalt immer gestört hat, war, dass gerne mal die zusätzliche Miete für die Kinder vergessen wird. Ich würde ja ohne Kind in einer kleineren, günstigeren Wohnung wohnen. Aber nun sehe ich, dass auch du als voll unterhaltspflichtiger Elternteil entsprechende Räume für deine Kinder vorhälst und bezahlst. Das wird dich monatlich sicher eine ganze Menge kosten. Da finde ich es tatsächlich nicht fair, dass das nicht berücksichtigt wird. Das System ist irgendwie zu starr und unflexibel.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben