Anzeige(1)

Vermutung Frau hat PPS

Mann0202

Neues Mitglied
Hallo, Verzeiht bitte meinen Rechtschreibungs Fehler. Bin keine gebürtige Deutscher.
Ich bin noch verheiratet, leben schon getrennt.
Einige Zeit her ist die Bombe explodiert, zuhause und ich bin aus die Wohnung raus. Hab mittlerweile meine Kinder nicht mehr gesehen oder gesprochen und hab auch Vermutung das die beiden als Waffen eingesetzt und gebraucht werden.
Ich bin davon überzeugt meine Frau hat eine Paranoide Persönlichkeitsstörung. Wann ich darüber lese ist es 1 auf1. Von Anfang an war Sie schon sehr misstrauisch und Argwöhnisch. Sie hat Probleme gemacht von Themen worüber “ Normale“ Menschen sich überhaupt nicht so aufregen. Mir wird, ohne Angabe von Gründe und jegliche Beweise, nach die erste 2 Jahre der Beziehung, vorgeworfen ich seihe fremd gefangen. Habe sogenannt eine langjährige Beziehung gehabt mit ne EU Ausländerin und noch ein paar mehr. Da es keinerlei Beweise gibt, ist mein Verhalten, ihr gegenüber das beste Beweis. Ich hab nämlich, unbewusst, Abstand von ihr genommen. Ich bin extrem ausgegrenzt worden, alles was ich gesagt habe und als Gegenbeweis geliefert habe war/ ist eine Lüge und mittlerweile bin ich ein Gas-lighter, Narzisst, skrupelloses Monster mit schwere Persönlichkeitsstörungen. Diesen Verhalten von ihr hat mich schon 2 Jobs gekostet, Ich könnte meinen längjärige Beruf nicht mehr ausüben wegen Depressionen. Danach ist der andere Job gekündigt worden wegen ihren Beschuldigungen Ich hab da etwas am laufen mit eine Arbeitskollegin, mit denen ich nichts zu tuen habe und such wieder Beschuldigungen ohne jegliche Beweise. Ich sollte mittlerweile am jeden Straßenecke die Hose runter ziehen etc etc. Momentan bin ich psychisch am Ende, Wohnungslos, finanziell und beruflich ruiniert. Was kann man da noch machen? Es ist zu krank für Wörter..
 
Hallo und Willkommen

Wie lange seid ihr verheiratet?
Woher kommt ihr beide und seit wann geht das so? Wie lange wohnt ihr bereits in Deutschland?

Du hast Deinen Job verloren, welchen hast Du ausgeübt und inwiefern konnte Deine Frau mit einer, wie Du behauptest. Lüge, dazu beitragen, dass Du diesen verloren hast und nun obdachlos bist?

Wo lebst Du derzeit und wer finanziert Dich?

Wieso versuchst Du nun genau eine solche hanebüchene Diagnose gen Deine Frau zu (unter) stellen, wie sie es bei Dir offensichtlich getan hat?

Wie alt sind eure Kinder und inwiefern agieren diese als Waffe gegen Dich?
 
Ihr unterstellt euch wechselseitig psychiatrische Gebrechen.
Warum bist du ausgezogen?
Kläre über einen Anwalt den Umgang mit den Kindern.
Sicher, das du keinen Dreck am Stecken hast?
Dann kann dir ja nichts passieren.
Diesen Verhalten von ihr hat mich schon 2 Jobs gekostet, Ich könnte meinen längjärige Beruf nicht mehr ausüben wegen Depressionen. Danach ist der andere Job gekündigt worden wegen ihren Beschuldigungen
Nur deshalb kündigt man keinem guten Mitarbeiter.
 
Also. Wenn ich Deinen Beitrag so lese, fällt mir zuerst ein, Du könntest Dir Therapie suchen. Um Dich selbst erstmal wieder auf die Beine zu stellen. Denn das andere, mit Deiner Ex und um Besuchsrecht Deiner Kinder etc., das ist rechtlicher Kampf und das erfordert, aus meinen Gedanken, von dir ein gutes Befinden. Wie Du hier schreibst, geht es Dir derzeit nicht gut, richtig? Deswegen wäre das meine erste Baustelle.
 
Diesen Verhalten von ihr hat mich schon 2 Jobs gekostet, Ich könnte meinen längjärige Beruf nicht mehr ausüben wegen Depressionen.

Gegen Depressionen kann ein geordnetes Denken unterstützend wirken, sowie jeden Tag immer mal wieder ein bisschen in die Freude zu kommen. Du kannst dich bewusst dafür entscheiden, auch wenn es dir nicht so gut gehen mag. Was macht dir denn Freude? Das könntest du dich fragen. Auch musst du nicht auf alles eingehen, was jemand anderes so von sich gibt oder/und du kannst versuchen locker und geordnet vorzugehen, wenn dir mal wieder jemand was unterstellen mag.

Momentan bin ich psychisch am Ende, Wohnungslos, finanziell und beruflich ruiniert.

Du kannst dich an die Caritas wenden wegen der Wohnungslosigkeit und dich beraten lassen und du kannst auch gucken, ob dir Bürgergeld zustehen könnte. Man kann auch manchmal Bürgergeld bekommen und kann trotzdem einer Arbeit nachgehen und ein Einkommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Hilfe: meine Frau ist Narzisstin Liebe 41
L Frau sucht Mann über App Bumble Liebe 97
W Eine von FASD betroffenene Frau kennengelernt Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben