[USER=121365]@Hollunderzweig[/USER]
Ich denke du meinst mich.
Eines war in meinem Leben nie eine Option, aufgeben denn hätte ich mich aufgegeben wäre ich schon lange tot, gestorben vor langer Zeit.
Miese Laune ist mir ein Fremdwort die habe ich seeehr selten, eigentlich nie.
Du kennst meine Geschichte nicht denn dann wüsstest du das ich notorischer Einzelgänger bin, ich suche keine Freundschaft und meine derzeitige Beziehung steht mehr oder minder vor dem aus.
Ich bin kein materialistischer Mensch ich besitze nichts von Wert, mit einer Ausnahme eine professionelle Fotoausrüstung und von der werde ich mich in Kürze auch trennen, ich brauche sie nicht.
Zufrieden bin ich mit dem was ich habe und mit dem was ich bin oder besser gesagt war.
Mein Leben sollte ein anderes sein, eines in dem Menschen keine Rolle spielen irgendwo fern ab der Zivilisation weil ich denke das ich dann wirklich glücklich wäre oder besser gesagt geworden wäre.
Das alles ist schwer zu verstehen wenn man die Hintergründe nicht kennt, aber man muss es auch nicht verstehen.