Anzeige(1)

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

  • Starter*in Starter*in Gast pattrik
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast pattrik

Gast
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.

Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen . Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.

Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
 
manchmal zieht man sich wirklich einfach mal so für sich schön an.
besonders bei mir zumindest, wenn ich mal einen schlechten tag hatte.
oder nach einem gammel wochenende^^
oder das wetter ist gut und ich mich gut fühle, dann schminke ich mich auch mal, usw....
und nein, männer habe ich da wirklich nicht im kopf.
wieso könnt ihr es nicht akzeptieren, dass man es für sich selber macht und man lust darauf hat?!

ich gebe aber zu das ich einmal den fehler gemacht habe ein kleid bei einem date angezogen zu haben.
weil das wetter wirklich schön war, werde ich nie wieder machen.

provozierend?? dann schau doch nicht hin^^
verstehe auch nicht, was du hier als antwort suchst/erwartest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bezwecken Männer damit, in Muskelshirts rumzulaufen? Sie tun es, damit die Frauen gucken.
Sonst würden sie auf der Straße einen Rollkragenpullover tragen und ihre Muskeln zu Hause zeigen.
Immer dieses Schubladendenken.
 
Was bezwecken Männer damit, in Muskelshirts rumzulaufen? Sie tun es, damit die Frauen gucken.
Sonst würden sie auf der Straße einen Rollkragenpullover tragen und ihre Muskeln zu Hause zeigen.
Immer dieses Schubladendenken.

Hach, danke, du weißt einfach, wie man Sexismen wie obige kurz und knapp entwaffnet.
 
Wird sicher mehr als einen Grund dafür geben. Und vielleicht laufen sie ja auch zuhause alleine so rum, können wir doch gar nicht wissen 😉
Denke hier geht es viel um Selbstbestätigung, oder euphorischer als "wohlfühlen" umschrieben.

Habe auch den Eindruck dass für Frauen eigenes Aussehen und ihr Körper eine größere Rolle spielen als bei Männern. Nicht umsonst sind Kosmetikprodukte und Körperpflegeartikel für Frauen oft teurer -und werden trotzdem in weit größeren Mengen gekauft- als vergleichbare Produkte für Männer.

Männern die dann schauen allerdings blöd anzumachen ist tatsächlich eher widersinnig. Da will sich wohl jemand sein negatives Weltbild (über Männer) bestätigen.
 
Patrick, trägst du denn Kartoffelsäcke, wenn du die Wohnung verlässt? Oder deinen Schlafanzug? Vermutlich auch nicht.

Die meisten jungen Männer werfen sich derzeit ebenso in körperbetonte Kleidung wie Frauen (ich sag nur Skinnyjeans und Muskelshirts), ich kenne Männer in den 40ern, die auch in der Freizeit Sakko tragen, und ältere Männer verlassen das Haus oft nur in Hemd oder Poloshirt. Für sich selbst, und ja, auch weil sie für andere gut aussehen wollen.

Wo ist der Unterschied?

In meinen Augen liegt der darin, dass Frauen das nicht auf sich münzen. Wir fühlen uns dadurch nicht provoziert. Wir genießen einfach den Anblick.
Davon sollten sich die Männer wie du, bei denen das eben zutrifft, vielleicht mal eine Scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?

--------------------------------------

ich finde es eher provozierend und nicht gut.
 
Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?

--------------------------------------

ich finde es eher provozierend und nicht gut.

... dann wander` doch in ein streng islamisches Land aus.

Dort wirst du nur burkatragenden Frauen begegnen und keine provozierende Kleidung mehr sehen.
 
Natürlich machen Frauen das, um die Männer aufzureizen.
Aber natürlich dürfen nur die gutaussehenden gucken. Die Unattraktiven werden angeranzt, wenn sie es wagen hinzugucken.😉

Glotz einfach hin, wenn du Bock hast. Ist ja nicht verboten. Und wenns die Frauen stört, sollen sie sich was mit nem weniger tiefen Ausschnitt anziehen ( keine Burka; auch wenn Frauen scheinbar meinen zwischen nuttiger Kleidung und Burka gäbe es keine Alternativen mehr, weiß jedenfalls nicht wieso Frauen sonst in solchen Threads immer anfangen von Burkas zu reden 🙄)

was hast du denn für ein problem? bist du einer der männer die glotzen und dann angeranzt werden?
 
Natürlich machen Frauen das, um die Männer aufzureizen.
Aber natürlich dürfen nur die gutaussehenden gucken. Die Unattraktiven werden angeranzt, wenn sie es wagen hinzugucken.
----------------------------------------

da liegst du falsch. ich ziehe mich so an, weil es mir gefällt und nicht um männer aufzureizen.

für deren fantasien kann ich nichts.

hier wurde so ein schönes beispiel genannt, warum männer mit muskleshirt rumlaufen.

das passt zu dem schubladendenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben