G
Gast
Gast
Ich nutze Web.de und habe neulich den Web.de Mailcheck installiert. Das lief auch einige Zeit problemlos. Mir wurde immer gleich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich eine neue Mail bekommen habe.
Seit ein paar Tagen ist dort aber immer nur ein rotes X zu sehen. Wenn ich mich dort anmelden will, klappt das nicht und es kommt eine Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Bei web.de direkt kann ich mich anmelden.
Wenn ich mein Mailprogramm Outlook aufrufe, erhalte ich dort auch nicht alle Mails, sondern nur die, die bei web. de im Ordner "Unbekannt" landen.
Die Mails aus dem Ordner "Freunde und Bekannte" landen nicht im Outlook, oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Wer kann mir da Tipps geben, die nicht in die Richtung: "Nutz nicht Outlook oder web.de" gehen?
Seit ein paar Tagen ist dort aber immer nur ein rotes X zu sehen. Wenn ich mich dort anmelden will, klappt das nicht und es kommt eine Meldung, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Bei web.de direkt kann ich mich anmelden.
Wenn ich mein Mailprogramm Outlook aufrufe, erhalte ich dort auch nicht alle Mails, sondern nur die, die bei web. de im Ordner "Unbekannt" landen.
Die Mails aus dem Ordner "Freunde und Bekannte" landen nicht im Outlook, oder ich bin zu blöd, diese zu finden.
Wer kann mir da Tipps geben, die nicht in die Richtung: "Nutz nicht Outlook oder web.de" gehen?