Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Okay, HeartAttack, das kann ich auch akzeptieren, auch wenn mir dein Ton nicht besonders gefällt.

Es ist nicht so, dass ich nicht diskutieren will. Ich habe nur keine Lust zu hören, dass ich mich nur selber akzeptieren muss, dass Penisgröße keine Rolle spielt, als wären solche Sorgen von Männern völlig unbegründet, oder eben, dass es gut-möglicherweise Komplikationen geben kann. Weil ich solche Sachen schon so oft gehört habe und es einfach nicht ernst nehmen kann. Wenn Leute das mit der Größe sagen, dass es zB nur auf die Technik ankommt, kommt es mir so vor, wie wenn man Kindern sagt, dass ihr Bild toll ist, wenn sie einen fragen, obwohl es einem nicht gefällt. Warum sollte man jemandem die Wahrheit sagen, wenn er sich dadurch nur schlecht fühlen würde und es sowieso nicht ändern kann (außer durch Operation)? Und dass es schiefgehen kann, ist statistisch gesehen glaube ich einfach kein gutes Argument, habe ich aber andauernd hier im Forum gelesen.

Über diese Sachen will ich nicht diskutieren, weil ich sie eben schon zu oft gehört habe, sie mich nicht überzeugen und es mir danach auch nicht besser geht. Eure Meinungen höre ich aber gerne und auch eure Begründungen. Meine Meinung habe ich oben ja auch ziemlich viel begründet. Man muss aber nicht unbedingt eine Begründung haben, man kann einfach aus dem Gefühl heraus etwas nicht mögen.

Viele Menschen sind irgendwie aus Prinzip gegen Schönheits-OPs und ich kann das auch nachvollziehen, ich würde auch lieber in einer Welt leben, in der alle akzeptiert werden und mit sich zufrieden sind, so wie sie sind. Aber so ist es nicht. Und wenn jemand nun mal unzufrieden mit sich ist und dieses Gefühl durch eine OP verbessern kann, dann ist das doch erstmal gut, oder?


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben