Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Du hast natürlich recht, die IHK macht gar nichts, wenn nicht entsprechend schwerwiegende Meldungen/Beschwerden eingehen. Da ist das hier rein objektiv noch weit von entfernt.

Dennoch überzeugt eine Ausbilderin, die meint, Handys konfezieren zu können, Frühstück verbietet, an der Kleidung rumnörgelt, in einer kalten Bude eine Wärmflasche belächelt und bei "wer nicht hören will, muss fühlen" angekommen ist, nicht gerade von besonders viel persönlicher Eignung. Ich finde, das wiegt schwerer als eine unengagierte (bocklose) 17 jährige.

Natürlich ist auch klar, dass die Azubine Pflichten hat, aber eben auch das Recht in ihrer Ausbildung zunächst sprichwörtlich "an die Hand genommen" zu werden. Vielleicht verschwindet die Post auch und wird nicht bearbeitet, weil sie nicht genau weiß wie es geht, da es ihr keiner richtig gezeigt hat.


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben