Anzeige(1)

Wie reagiert ihr Männer?

Naja, da kann ich jetzt nur für mich sprechen, denn nicht alle Männer sind gleich.

Ich würde mich sehrwohl darüber freuen. Aber natürlich ist es auch davon abhängig, von wem der Brief ist und was Inhaltlich so alles daraus hervorgeht. Und je nachdem wird die Reaktion ausfallen. 🙂

Pauschal kann ich dazu sagen, das ich den Mut zu soetwas schätze und das keinesfalls unbeantwortet lassen würde.

Gute n8
 
Also ich fände es auch super toll eine liebesbrief zu bekommen. ich würde ihn aufbewahren und mich natürlich auf eine besondere art bedabken. ich glaube wir bekommen zu wenihge davon🙂
 
Naja, da kann ich jetzt nur für mich sprechen, denn nicht alle Männer sind gleich.

Ich würde mich sehrwohl darüber freuen. Aber natürlich ist es auch davon abhängig, von wem der Brief ist und was Inhaltlich so alles daraus hervorgeht. Und je nachdem wird die Reaktion ausfallen. 🙂

Pauschal kann ich dazu sagen, das ich den Mut zu soetwas schätze und das keinesfalls unbeantwortet lassen würde.

Gute n8

Darksheer-ich dachte bis dato, Du seist weiblich🙂 nimm es mir nicht übel, das ist keine Beleidigung! Ein großes Kompliment... aber ehrlich-vielleicht hab ich einfach zu wenig von und mit Dir gelesen und geschrieben... und ich sollte mir manchmal vielleicht das Profil anschauen....SCHMUNZEL...

Über Liebesbriefe kann ich sagen, das die generell gut ankommen! Also, zumindest kenne ich niemanden, der über einen tollen (nicht zu megakitschigen) Brief meckert! Im Gegenteil! Man macht dem Gegenüber meistens eine rießen Freude damit!
Lilia
 
Ich denke Liebesbriefe kommen generell ganz gut an , wenn der Empfänger auch verliebt in den Absender der Briefe ist.

Sollte das nicht so sein, dann sind sie eher peinlich für beide Seiten.
 
Ich denke Liebesbriefe kommen generell ganz gut an , wenn der Empfänger auch verliebt in den Absender der Briefe ist.

Sollte das nicht so sein, dann sind sie eher peinlich für beide Seiten.
Genau. Da stimme ich voll zu. Auf einen Brief von einer frau, die ich kenne und mit der ich mich gut verstehe, in die ich aber nicht verliebt bin, weiss ich nichts zu antworten. Natürlich versuche ich ihr so schonend wie möglich beizubringen, dass da nichts läuft. Aber es ist peinlich sagen zu müssen: wir können doch Freunde bleiben.

Einen Liebesbrief von einer Frau, mit der ich nie gesprochen habe, finde ich extrem seltsam. Ich frage mich dann, Was die denn so toll an mir findet? Mein Charakter kanns ja nicht sein!?😀

Wenn ich aber einen Liebesbrief von einer Frau bekomme, in die ich mich verknallt habe, finde ich das klasse. Aber es muss ja kein direkter Liebesbrief sein. Genauso gut finde ich Briefe, in denen sie so offensichtlich ein Vorwand sucht, um mich zu treffen. Das ist vielleicht sogar schöner als ein Liebesbrief.

5.
 
Wie reagieren Männer auf Liebesbriefe?
Liebesbrief? Ich habe noch nie einen bekommen.
Oder doch... halt! Von meiner Ehemaligen habe ich öfters "Liebesbriefe" bekommen, viele sogar. Aber da waren wir schon länger zusammen und es geschah immer an Geburtstagen, Weihnachten, Oster, Valentinstag, oder ähnlichen Anlässen. 🙂
Und darüber habe ich mich immer gefreut!
 
Hallo nochmal,

generell muss ich sagen, dass ich Liebesbriefe so mit 20 schöner fand als ich es jetzt tue.

Jetzt finde ich sie eigentlich allesamt ein bischen albern -aber Menschen sind ja verschieden.

Mittlerweile finde ich es schöner und besser die Dinge - sowohl die schönen, lieben, als auch die nicht so schönen direkt gesagt zu bekommen.

Briefe finde ich mittlerweile etwas kindergartenmäßig und - wie gesagt - albern.

Mir ist der direkte Kontakt lieber.
 
Liebesbriefe sind eigentlich doch ein schönes Thema.

Aber leider kommen sie gemäss meiner Lebenserfahrung trotz meinen zahlreichen, wundervollen Damenbekanntschaften in der heutigen Zeit eher wohl in Romanen vor.

Glaubt man aber der Historie, so war das sicherlich in den Zeiten ohne Telefon etc. sicherlich häufiger, daß eben Liebesbriefe geschrieben wurden.

Jedenfalls habe ich in meinem Leben nur wenige Liebesbriefe bekommen.
Aber wenn ich mal einen Liebesbrief bekam, dann war er zumeist anonym und damit konnte ich dann den Ratefuchs spielen, wer mich angeblich heiß liebt und mir das nicht sagen oder zeigen konnte und deshalb einen anonymen Brief schrieb.

Den letzten Liebesbrief bekam ich vor ca. 7 Jahren. Geschrieben auf knallrotem Briefpapier mit Kugelschreiber und ebenso anonym.

Durch einen Zufall kam ich nach einigen Tagen dahinter, wer die Schreiberin von dem anonymen Liebesbrief war.

Es war eine 13-jährige Schülerin von einem Gymnasium.
Sie war eine Freundin meiner damals ebenso 13-jährigen Tochter und beide waren in der gleichen Gymnasiums-Klasse.

Schön gell, wenn man als Mann in sehr reifen Jahren so große Chancen bei Teenies hat. 🙂
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben