Ausnahmsweise
Sehr aktives Mitglied
Viele Leute suchen bewusst bei anderen Leute abstoßende Eigenschaften (was bei mir die Größe von nur 1,60m als Mann und die Jungfräulichkeit) sind, und über diese Dinge wird dann gelästert, um von eigenen Problemem/Mäkel abzulenken. Kenne viele Leute, die das schon immer machen, dass sie über andere Leute lästern und diese niedermachen und infolgedessen in der Gesellschaft äußerst beliebt sind. War früher in der Schule schon so und ist auch jetzt noch so. Kenne viele Ü40-Leute, da ist das auch nicht anders.
Nicht falsch verstehen, es wird beispielsweise auch über andere Eigenschaften wie starkes Übergewicht gelästert, das betrifft mich aber zum Glück nicht.
Zumal meine Eigenschaften wirklich äußerst abstoßend sind als die Eigenschaften anderer Menschen.
Da hätte selbst ein 1,80m großer Mann mit viel sexueller Erfahrung, der dafür aber regelmäßig zuschlägt und fremdgeht noch mehr Erfolg bei Frauen als ich. Zuschlagen und fremdgehen sind zwar meiner Meinung nach auch sehr sehr abstoßende Eigenschaften und ich würde sowas NIEMALS machen, die Mehrheit ist da jedoch anderer Meinung und würde solche Leute eher als selbstbewusst bezeichnen.
Du scheinst sehr um dich selbst zu kreisen.
Für andere Menschen bist du deutlich weniger wichtig und interessant, als du gerne glauben möchtest.
Ich lebe schon immer überwiegend in Dörfern, Zeiten in der Stadt begrenzte ich auf insgesamt wenige Jahre.
Nirgends begegneten mir bisher Menschen, die sich besonders für das Sexualleben ihrer Nachbarn und sonstiger Dorfbewohner interessierten. Wenn schon, dann waren Affären und auch mal das eigene Sexualleben Thema. Und falls doch mal darüber geredet wurde, das jemand scheinbar nie eine Beziehung hatte, war das ein Nebeneffekt daraus, dass er insgesamt als komisch wahrgenommen wurde. DAS war dann der eigentliche Aspekt.