[QUOTE="Nicki was los?, post: 1129699"]
okay pass auf, ich habe dasselbe problem, zwar nicht so stark , aber trotzdem.
ich habe versucht zu allen nett zu sein und so, kam aber fake rüber.
in die klasse gekommen und es ergab sich das ich als "die brutale" annerkannt wurde.
das gefiel mir eig. nicht soo gut , aber viele fanden das cool und amüsant , also habe ich dieses image beibehalten.
ich verstehe mich mit allen "okay" , aber werde z.B nie bei Jungs eingeladen, was mich ziemlich fertig macht.
ich spiele immer die "gamgsterin" die sich für drogen interresiert und eher der jungs typ ist, du weißt schon.
ich habe meine feste freundinnen-gruppe, die aus vllt. 5 personen besteht, aber wie gesagt, sonst verstehe ich mich mit allen "okay".
deswegen will ich versuchen ab montag sozialer zu sein, was schwer wird weil ich seit 1 jahr dieses image besitze. ich werde es langsam angehen lassen, und immer stück für stück netter und hilfsbereiter werden, aber dieses image nicht verliere, damit ich etwas nettes und freundliches , aber gleichzeitig lockeres, spontanes, und lässiges an mir habe.
du solltest deinen stil und deinen umgang LANGSTAM ändern, ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber versuche in i-einen ferien deinen style zu ändern.
z.b. sich um reine haut bemühen und sachen anziehen , die gerade "in" siind, aber dann deinen eigenen stil noch mit reinbingen.
wichtig ist das du selbstbewusst bist, und nicht, wie du gesagt hast zu jedem hallo sagst, sondern eher spontan ein gespräch anfängst.
sei nett, und gucke dir an wie die schon beliebten aus deiner klasse ihren humor zeigen, dann kannst du dich dem anpassen, aber sage nicht genau das was sie gesagt haben, das kommt scheiße.
sei lässig und zeige das du entspannt bist.
sag mir danach wie es gelaufen ist!!!!
LG Niki
[/QUOTE]