Anzeige(1)

Wirre gedanken?

  • Starter*in Starter*in Gast bekannte
  • Datum Start Datum Start
G

Gast bekannte

Gast
Hi,...muss meine gedanken einfach mal loswerden,...
ich bin siet 5 jahren in einer super beziehung,.... und weiss net warum ich aufeinmal solche gedanken habe,..es geht darum das ich seit geraumer zeit fahrstunden nehme,...mein fahrlehrer mein vater sein könnte,...und auch nicht mein geschmack ist,...finde ihn sehr nett und sympatisch,..das währ ja net das schlimme,...was mir sorgen macht ist das ich seit ein paar wochen fast täglich von ihm nachts träume und das er mich in den träumen immer sehr zärtlich umgarnt ums ma lso auszudrücken ,..also keine sexuelle handlungen oder dergleichen nur das er mich so anmacht das ich wegschmelze und er mir übers gesicht streichelt ,...und ich aus dem träumen aufwache und gänsehaut habe,..und wenn ich ihn dann zu den fahrstunden seh,..werd ich immer ganz rot weil ich dann diese träume denken muss,..und er fragte mich das letzte mal schon was denn los sei!! Was soll ich denn nur machen umsomehr ich versuche nicht dran zu denken um so heftiger werden die Träume was dieses thema angeht,....! Kann ja auch mit niemanden darüber reden die würden ja gleic hsagen ic hwähr verliebt,..aber das bin ich nicht,...und würd ich auch nicht sein wollen,..da er wie gesagt mein vater sein könnte,..verheiratet ist und hat kinder in meinem alter,...und ich bin 24 jahre alt,..das doch net normal oder was meint ihr,..verzweifel echt langsam,...habti hr irgenwelche ideen wie ich das abstellen kann? oder woher das kommen könnte? Währe über jede antwort mehr als froh!!!thx
 
Vielleicht ist das ja nur Deine Fantasie? Deine Vorstellung? Hattest Du sowas denn noch nie? Nunja, wenn das "Objekt" Deiner Fantasie direkt mit Dir zu tun hat ... joah, da mußte dann halt mit umgehen lernen. Also ich finde das eigentlich nicht besonders schlimm, bin ja selber ab und zu Besucher bei Veranstaltungen in meinem "Kopfkino". ;o)
 
Hi,
wer mal ein wenig in irgendwelchen Traumdeutungsbüchern gestöbert hat, wird festgestelt haben, dass die Handlungen und Menschen, die in den Träumen vorkommen, meitens nicht eins zu eins übertragbar sind, sondern lediglich symbolisch für Wünsche oder Unverarbeitetes stehen. Das heisst, dass du nicht direkt in deinen Fahrlehrer verliebt bist, sondern dass du möglicherweise im realen Leben einen Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit verspürst (nicht deinem Fahrlehrer gegenüber, sondern im allgemeinen) und diesen Wunsch in deinen Träumen auf deinen Fahrlehrer projezierst. Das kann z.B. die Ursache darin haben, dass dein Fahrlerer dir körperlich näher ist, als andere Menschen in deinem Leben (er sitzt neben dir, greift dir ins Lenkrad usw.). Träume sind immer eine wirre Mischung aus Gefühlen und Wünschen, die sich im Schlaf vermischen. Ich hab mal diese komische Sendung mit den Leuten im Dschungel gesehen und danach geträumt, dass ich mit Dirk Bach verheiratet bin. Der ist auch nicht so mein Geschmack, ich finde ihn nichtmal sonderlich lustig. Tjaja, unsere Psyche kann uns schon lustige Streiche spielen, mach dir mal keine Sorgen. Ich bin kein Traumdeuter, aber falls hier einer anwesend ist: Ich hab auch mal geträumt, dass ich meinen Schwarm mit meiner Mutter im Bett erwischt habe. Würd mich ja echt mal interessieren, was das sollte. Jeder Mansch hat wohl mal den in oder anderen Traum, der ihn etwas verwirrt.
Gruß Esk
 
Wahrscheinlich hast du unterbewusst wünsche die dir dein jetziger partner vielleicht nicht gibt,nähe? Wärme oder dergleichen? Würde das hinkommen? Überleg doch mal was dir der fahrlehrer in deinen träumen gibt,vielleicht redest du mal mit deinem partner über deine träume,und findet einen weg der besseren gemeinsamkeit?Wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei!
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben