G
Glanz
Gast
Ich habe eine Bestellung von Zalando am 18.05. bekommen, am 23.05. früher ging es nicht, weil ich nicht da war, habe ich die Ware mit DHL zurückgeschickt.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich innerhalb von 3 Tagen zahlen soll, weil sonst Mahngebühren dazu kommen.
In der E-Mail steht das bearbeiten einer Retoure kann 14 Tage dauern. Die Ware stammt von einem Partner von Zalando.
Ich werde nachher bei Zalando anrufen. Per Kontaktformular habe ich bereits eine E-Mail geschrieben.
Falls die Retoure erst nächste Woche bearbeitet wurde muss ich dann Mahngebühren bezahlen?
Soll ich lieber jetzt bezahlen und warten das mir mein Geld zurückerstattet wird um Mahngebühren zu vermeiden?
Falls sich die Zahlung überschneidet mit Bearbeitung der Retoure, kann das noch nachvollzogen werden damit ich mein Geld wiederbekomme?
Heute habe ich eine E-Mail bekommen das ich innerhalb von 3 Tagen zahlen soll, weil sonst Mahngebühren dazu kommen.
In der E-Mail steht das bearbeiten einer Retoure kann 14 Tage dauern. Die Ware stammt von einem Partner von Zalando.
Ich werde nachher bei Zalando anrufen. Per Kontaktformular habe ich bereits eine E-Mail geschrieben.
Falls die Retoure erst nächste Woche bearbeitet wurde muss ich dann Mahngebühren bezahlen?
Soll ich lieber jetzt bezahlen und warten das mir mein Geld zurückerstattet wird um Mahngebühren zu vermeiden?
Falls sich die Zahlung überschneidet mit Bearbeitung der Retoure, kann das noch nachvollzogen werden damit ich mein Geld wiederbekomme?