Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Als hässlicher Mann doch noch eine Familie Gründen, wie könnte das klappen?

Abendlicht

Mitglied
Ich überlege allerdings, ob ich die Maßnahme aussetze. Es sind soviel gesundheitliche Dinge dazugekommen, die ich nicht einfach nebenher abklären bzw behandeln lassen kann.

Wobei eine Sache vielleicht sein könnte, dass ich gar nichts mehr machen brauche, weil es dann eh zu ende ist.
Hm, schwierig. Du hattest ja schon mal angedeutet, dass du denkst, du könntest Krebs haben. Das sollte natürlich schnellstmöglich kontrolliert werden! Aber auch sowas kannst du neben deiner Maßnahme machen. Zumindest die Ersttermine. Sollte es dann doch umfangreicher werden, kannst du immer noch pausieren. Ich kenne so viele Menschen in meinem Umfeld, die viele gesundheitliche Baustellen haben und das alles abklären/behandeln lassen und trotzdem Vollzeit arbeiten. Und du arbeitest ja nicht mal in Vollzeit, sondern machst eine Maßnahme. Dann lieber mal einen Tag fehlen für einen Arzttermin als gleich alles aussetzen.

Außerdem ist bei dir die Chance sehr hoch (!) dass du aussetzt und dann trotzdem nichts tust. Keinen Arzttermin vereinbarst, nichts anderes wahrnimmst und dann nur noch zuhause hockst. Jetzt hast du wenigstens noch die Maßnahme. Dann hast du nichts mehr.
 

Favori

Aktives Mitglied
Hm, schwierig. Du hattest ja schon mal angedeutet, dass du denkst, du könntest Krebs haben. Das sollte natürlich schnellstmöglich kontrolliert werden! Aber auch sowas kannst du neben deiner Maßnahme machen. Zumindest die Ersttermine. Sollte es dann doch umfangreicher werden, kannst du immer noch pausieren. Ich kenne so viele Menschen in meinem Umfeld, die viele gesundheitliche Baustellen haben und das alles abklären/behandeln lassen und trotzdem Vollzeit arbeiten. Und du arbeitest ja nicht mal in Vollzeit, sondern machst eine Maßnahme. Dann lieber mal einen Tag fehlen für einen Arzttermin als gleich alles aussetzen.

Außerdem ist bei dir die Chance sehr hoch (!) dass du aussetzt und dann trotzdem nichts tust. Keinen Arzttermin vereinbarst, nichts anderes wahrnimmst und dann nur noch zuhause hockst. Jetzt hast du wenigstens noch die Maßnahme. Dann hast du nichts mehr.
Da es eine Anspruchsvolle Ausbildung ist, ist es schon anstrengender, als Arbeiten zu gehen.

Die Stunden, wo ich nicht im Untericht bin, muss ich für mich selbst nacharbeiten, damit Ich den Stoff auch schaffe.
 

Abendlicht

Mitglied
Da es eine Anspruchsvolle Ausbildung ist, ist es schon anstrengender, als Arbeiten zu gehen.

Die Stunden, wo ich nicht im Untericht bin, muss ich für mich selbst nacharbeiten, damit Ich den Stoff auch schaffe.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das glaube ich kaum. Du hast ja auch sehr viel Zeit, hier online zu sein. Und in vielen anderen Foren. In der Zeit könntest du locker auch Arzttermine wahrnehmen.

Aber ich sehe, du bist mal wieder grandios darin, Ausreden zu finden. Dann pausiere halt deine Maßnahme, ich bin gespannt ob du dann wirklich deine körperlichen Probleme motiviert und organisiert in Angriff nimmst oder dann halt nur noch zuhause sitzt und online bist.
 

Favori

Aktives Mitglied
Ich habe ja erst vor einer Woche ein Termin gehabt und es stehen noch 2 Folgetermine aus.

Was möglich ist, mache ich ja.
 

Abendlicht

Mitglied
Ich habe ja erst vor einer Woche ein Termin gehabt und es stehen noch 2 Folgetermine aus.

Was möglich ist, mache ich ja.
Na das ist doch super. Warte die Termine doch erstmal ab, oder nicht? Ich finde die Maßnahme zu pausieren ist ein großer Schritt in die falsche Richtung für dich, daher würde ich es nur im äußersten Notfall machen, wenn es aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist und nicht anders geht.
 

Favori

Aktives Mitglied
Das versteht sich natürlich von selbst, dass ich die Maßnahme nich einfach so beenden würde. Auch weil sie Teil des Erfolges sein kann, um überhaupt eine Partnerin zu finden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben