Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe nirgendwo richtig rein

Löwenhase

Mitglied
Da hast du Recht.

Ich habe übrigens wieder eine seltsame Story...

Seit einer Woche schrieb ich nett mit einer Frau via Bumble bff.
Dieselbe Stadt, Interessen und Hobbies.
Sie wollte Reisetipps bezüglich Oslo, dort war ich schon und ich antwortete ihr nett und hängte zwei Fotos der Stadt an. Wir schreiben aber auch über andere Themen.

Keine Antwort mehr seit einigen Tagen...

Und die Frau ist Psychotherapeutin mit eigener Praxis.

Da habe ich irgendwie ein besseres Sozialverhalten erwartet...
Wenn nichts Ernsthaftes vorgefallen ist, klingt das in der Tat komisch.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Als Laie richtig gehandelt? Freunde 7
P War die Konfrontation richtig? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben