Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach Liebe

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Habe jetzt nur quergescannt, aber auch in den Beiträgen wird nicht nur jemand mit einer schönen Hülle als attraktiv bezeichnet. Sympathie und Attraktivität werden über so viele Aspekte mehr gebildet, das Gesamtbild macht es am Ende aus. Und wie gesagt gibt es Tausende Beispiele, bei denen optisch der eine Part hübscher ist als der andere. Besonders häufig kommt das z.B. vor, wenn dann beim nicht so attraktiv wirkenden Part viel Geld im Spiel ist. Geld = Macht und Macht macht bekanntermaßen oft sexy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klocki225

Mitglied
Natürlich bekomme ich genug negatives mit, es wird in den Runden mehr gejammert als positives erzählt.
Außerdem sind gefühlt etwa die halben Beziehungen die ich so mitbekommen habe am Ende unterm Strich ein reinfall.

Aber trotzdem will ich selbst mal Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klocki225

Mitglied
Danke für die vielen umfangreichen Antworten.
Du willst zwar keine Tipps, aber hier trotzdem eine Idee: Eine Stunde weniger in Datingsportalen rumwühlen und stattdessen in die Stammkneipe gehen. Da gibt's auch nette Frauen.
Es ging mir hier in erster Linie nur ums niederschreiben.
Von der aktiven suche hab ich genug, und die Lust drauf kommt nicht mehr wieder denke ich.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Von der aktiven suche hab ich genug, und die Lust drauf kommt nicht mehr wieder denke ich.
Da belügst du dich aber selber. Guckst du:
Ich will irgendwie wissen wie man mit diesen unerfüllten Bedürfnissen umgehen kann,
Du verzehrst dich nach einem Hamburger von McDo, denkst dauernd daran, verweigert ihn dir aber selber und bist unglücklich weil es dir angeblich nicht vergönnt ist. Und dann willst du wissen wie du mit den unerfüllten Gelüsten umgehen kannst. Ich sag es dir: Geh ins McDo...
 

Klocki225

Mitglied
Da belügst du dich aber selber. Guckst du:

Du verzehrst dich nach einem Hamburger von McDo, denkst dauernd daran, verweigert ihn dir aber selber und bist unglücklich weil es dir angeblich nicht vergönnt ist. Und dann willst du wissen wie du mit den unerfüllten Gelüsten umgehen kannst. Ich sag es dir: Geh ins McDo...
Diese psychologische Situation,
warum ich nichts für etwas mache was ich will, kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen.
Sonst bin ich bei allem sehr zielstrebig.

Aber wie eingangs gesagt, mein Ziel ist es eher alleine zufrieden zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy123

Mitglied
Aber wie eingangs gesagt, mein Ziel ist es eher alleine zufrieden zu werden.
Der Titel dieses Fadens lautet "Sehnsucht nach Liebe". Du sehnst dich also nach Liebe, sagst aber gleichzeitig, dass du alleine zufrieden sein möchtest. Wie kommt das? Warum ist es dann nicht dein Ziel Liebe zu finden, wenn du dich doch danach sehnst?
aber wenn man wie ich nicht wirklich eine Wahl hat ist es auch irgendwie unbefriedigend
Warum glaubst du, dass du keine Wahl hast? Hast du vielleicht irgendeine Behinderung? Selbst dann hat man eine Wahl. Magst du uns sagen was dich hindert eine Frau in dein Leben zu lassen, obwohl du dir nichts sehnlicher wünschst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Die unerfüllte Sehnsucht nach einer Partnerin. Liebe 319
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben