Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich ihm eine Chance geben?

Postman

Urgestein
Wenn man sich sympathisch ist, spricht nichts dagegen, sich kennenzulernen.
Vielleicht entwickelt sich das mit den Interessen noch, letztendlich geht es doch um gemeinsame Aktivitäten/Zeit verbringen?
Über deine optischen Vorlieben und eine mögliche Entwicklung dieser Konstellation können wir nur spekulieren.
Es liegt an euch, das herauszufinden.
 
G

Gelöscht 127254

Gast
Erzählungen weiß ich, dass dieser Mann eine Frau nie so behandeln würde und auch vom Charakter her einfach unfassbar fürsorglich und liebevoll ist. Man merkt auch, dass er alleinerziehender Papa eines Mädchen ist.

Was würdet ihr tun? Habt ihr ähnliches schon erlebt und wie ist es ausgegangen? Er ist ein Typ mit dem ich mir Kuscheln / Umarmung vorstellen könnte aber bis zum Küssen - Sex reicht die Vorstellung halt nicht - vielleicht kommt es aber mir der Zeit - deswegen frage ich Euch, ob ihr halt ähnliches erlebt hat.

Ganz liebe Grüße und danke euch schon mal im Voraus
Ich habe bei mir festgestellt, mir ist es das Äußerliche nicht so wichtig. also vergammelt sollte er nicht aussehen. Aber ich fahre auf fürsorgliche, lustige und liebevolle Männern ab und ich könnte mir vorstellen, dass man kann mit der Zeit auch Gemeinsamkeiten schaffen kann. Könnte mir vorstellen, dass das bei einem solchen Mann klappen kann. Versuche es, wenn es wirklich nichts für dich ist, dann mach es nicht.
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Eben, das liegt ganz allein an uns, nur wir beide könne entscheiden wie es weiter verläuft. aber ich habe mir halt die Frage gestellt ob ich damit alleine bin oder eben nicht.

Ich sag mal so, Charakter macht sehr viel mit einem Menschen. Mein letzter Freund war ein sehr gut aussehender Mann und es machte mich stolz, dass er gerade er mich angesprochen hatte. Wir hatten ein schönes 3/4 Jahr miteinander bis er an einem Tag vor anderen Menschen ein Gesicht und Verhalten an den Tag brachte, dass sogar seinen Kumpels die Farbe aus dem Gesicht fiel (ist auch egal was es war). Seit diesem Tag ist er für mich urplötzlich hässlich. Ich finde diesen Mann, das Gesicht, einfach alles von jetzt auf gleich nicht mehr schön. Charakter kann also einen schönen Menschen verdammt hässlich machen aber auch einen nicht dem eigenen Typ entsprechenden Menschen wunderschön machen. Und deswegen möchte ich IHM hier, um den es hier in diesem Strang geht schon gern eine Chance geben. Er ist nicht hässlich, er ist auf dem ersten Blick nur einfach nicht mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 127254

Gast
Na ja, aber man weiß ja vorher nicht was passieren wird und das ist auch gut so.
Also ich hatte 2 Typen, die mir äußerlich überhaupt nicht gefallen haben und die Chraktäre war auch scheixxe. Ich habe mich da überreden lassen, ja, kann auch passieren. :devilish: Wird aber mit Sicherheit nicht wieder passieren. Ist schon lange her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Nun sind bereits 13 weitere Tage vergangen und ein paar Alarmglocken schrillten schon (für mich - sieht ja jeder anders)

Er hat ja eines seiner Kinder bei sich und das zweite Kind ist zu 50% bei ihm, deswegen findet auch eine Kommunikation oder fand eine Kommunikation wesentlich mehr über das Handy / Sprachnachrichten statt.
Es kam ein Thema auf: Kinder und Rollenverteilung. Er ist gläubig und war immer für die klassische Rollenverteilung. Frau betreut die Kinder und den Haushalt und der Mann geht arbeiten. Für mich, die beruflich ja sehr viel mit Familien zu tun hat ein ganz heißes Thema. Es gibt viele Väter die ihre Kinder auch gerne (mit) erziehen möchten --- hier muss ich jetzt nicht groß ausholen, das ist nicht relevant für den Bericht dieses Herren um den es hier in diesem Thread geht. Kurz um: seit er seine Kinder bei sich hat, denkt er schon anders aber doch finde ich, ist diese Denkweise noch bei ihm im Kopf. So mein Gefühl - er sucht eine passende Mutter für seine Kinder. Er bezieht die Kinder mit ein oder sie bekommen mit wenn er mir eine Sprachnachricht macht oder er meine abhört. Die Kinder wünschen mir, einer unbekannten Frau, eine gute Nacht, etc. Wie gesagt, ich habe beruflich sehr viel mit Familien, ihren Schicksalen, etc. zu tun - eine gewissen Berufserfahren kann ich da einfach auch nicht ausschalten.

So wie er mit seinen Kindern redet, so redet er auch mit mir. Das habe ich ihm auch schon gesagt, dass ich das absolut nicht leiden kann. Führsorge ist das Eine aber von "oben herab" den Kopf tätscheln was anderes. Ich bin keine 11 mehr der du "alles wird Gut" sagen musst.

Das Wochenende am 16. konnte ich nicht, dafür waren wir alle - also er mit einer Tochter, seine Schwester (sie kenne ich sehr gut), ihre Tochter und eine gemeinsame Freundin - den Sonntag spazieren. Ich hatte an diesem Tag überhaupt nicht (mehr) das Bedürfnis neben ihm zu gehen, sondern war immer bei der Freundin und Schwester - das sagt ja auch schon viel.

Er wollte mich dann letzte Woche mal allein treffen. Die letzte Woche über hatte ich aber eine riesige Baustelle bei mir am Haus und vier Tage Handwerker da. Freitag schlug er dann Eis essen vor und mir war das aber einfach zu kalt und ich war zu platt wegen Job und der Baustelle. Er würde wissen was gegen Kälte helfen würde - er und kuscheln. Darauf hin bekam er erstmal eine Sprachnachricht, dass ich garantiert nicht mit einem wildfremden Menschen kuscheln würde und ich ihn doch erstmal kennenlernen müsste. Er stellte sich also per Sprachnachricht bei mir vor. Fand er witzig, er findet alles witzig was ich sage und mache. Am letzten Wochenende war ich auch komplett spontan anderweitig unterwegs - Gut, er hatte ja auch die Kinder bei sich.

Und gestern dann die Härte. Seine Schwester kam zum Training als ich im Studio arbeiten war. Montag ist der vollste Tag in der ganzen Woche und wenn dann noch ein Kurs zu Ende ist und der nächste beginnt, steppt der Bär. Schlangenbildung an der Theke von allen Seiten. Und urplötzlich stand er mit seinen Kindern im Studio. Seine Schwester - auch meine Kollegin hatte mir an der Theke geholfen und selbst zu Zweit hatten wir Schlangenbildung. Und die Schwester war schon genervt von ihm und hat ihm zu verstehen gegeben sie gehe jetzt trainieren, er hätte Glück gehabt sie vorn noch erwischt zu haben den normal geht man ja direkt durch. Dann würde er halt bei mir bleiben und ich im Wahn von Mitgliedern "Stadtäffchen hat keine Zeit für dich, denn sie ist hier auf der Arbeit!"
Fünf Minuten später kam dann, dass er jetzt gehen würde, das wäre ihm zu stressig hier.

Von seiner Schwester habe ich dann eine siebenminütige Sprachnachricht heute bekommen, dass wir lt. ihm gestern schlecht drauf waren und er nicht gewusst hätte, dass ich arbeiten war (Nee hatte ich ihm nicht 1 Stunde vorher geschrieben als er fragte wann wir uns mal alleine treffen würden) und da hat sie ihm mal ein paar Takte gesagt, dass ich dort arbeite, es volles Haus ist und ich nicht dafür da wäre ihn zu unterhalten, sondern ich zu allen Kunden dort nett wäre und auch faxen machen würde, ich wäre eben die Frohnatur des Studios und er könne doch nicht einfach dort aufkreuzen. Vor allem wenn man sieht was dort los ist.

Und so setzen sich viele kleine Puzzelteilchen (seines Frauenbildes) zusammen, viele kleine auf Neudeutsch RED Flags flattern im Wind.......

Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion über sein Verhalten über die hier vorgelegten Beispiele führen , sondern einfach nur mit diesen drei Beispielen zeigen, dass mein Bauch richtig gefühlt hat. Ich weiß nicht wer das hier auch geschrieben hatte. Maigrün, Johnny B, abendtau, Marisol haben schon ein paar Ansichten geschrieben, die sich mit den drei Bsp. oben schon bestätigt haben.

Bei nächster Gelegenheit werde ich es ihm auch so sagen! Aber ich glaube seine Schwester hat ihm da schon sehr viel gesagt. ich sagt nur: SIEBEN Minuten Sprachnachricht :D
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes Stadtäffchen,

puuhh... da dreht sich mir fast der Magen um. Das tut mir leid für Dich. Bewerten braucht man das nicht mehr. Er sucht eine passende Mutter, verständlich, aber doch nicht so. Ich vermisse schlicht die Augenhöhe. Er macht außerdem den dritten Schritt - vor dem Ersten. Ich würde mich übergangen fühlen.

Schade.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Soll ich mich wieder bei ihm melden? Liebe 19
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben