Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche liebevolle Frau

8sam22

Aktives Mitglied
Ich bin auch nicht auf der Suche und altersmäßig raus.
Aber - wow - wäre ich es, wäre ich interessiert.
Du klingt sehr sympathisch und interessant.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Partnerin!
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Altersmäßig bin ich in deiner Nähe und du scheinst wirklich interessant zu sein. ;-)
Lass uns gerne per PN schreiben, wenn du die Möglichkeit dazu hast :) Ich weiß nicht, ob du die Einstellungen im Forum bereits kennst. Ab 10 Beiträgen geht das, dass man PN's schicken kann. Ich glaube du müsstest mich so dann schon anschreiben können, wenn ich mich nicht vertue. Damit man/ich dich anschreiben kann, müsstest du deine Einstellungen noch entsprechend anpassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben