Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traum - Bereich

G

Gelöscht 129074

Gast
Hallo zusammen,

im Psychologie Forum gab es einen Bereich in dem man seine Träume einstellen und besprechen konnte. Wäre das hier im Forum auch eine Idee?

LG
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Guten Morgen @Tausendschön,

natürlich ist so ein Thread willkommen!
Ich habe den Thread unter die Kategorie Leben verschoben.

Also kannst Du starten!

Vielleicht veränderst Du deinen Eingangsbeitrag und beschreibst deine Vorstellungen was in dem Thread soll und darf!
 
G

Gelöscht 129074

Gast
Mir ging es um einen Bereich in dem man seine Träume einstellen und besprechen kann. Allerdings nicht alle in einem Thread, sondern gesondert jeden für sich.

Das wäre toll! :)
Mir ist nämlich nicht ganz klar, ob du Wunschträume meinst, oder die, die man hat, wenn man schläft.
Wenn du einen Wunschtraumthread möchtest, dann eröffne doch einen. Kommt doch scheinbar gut an und wurde gelikt. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben