Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verhaltenstherapie was besprecht ihr so?

Hilfe111

Mitglied
Danke nochmal für die vielen guten Tips.


Ichhabe die letzten Tage beobachtet und festgestellt: Menschen fehlen mir nicht. Im Gegenteil.
Ich bin eher auf der Suche nach meinem echten ICH: Vll kennt ihr das. Das ist ja oft so verschüttet nach Missbrauch.
Ich weiß nicht was helfen kann. Depressionen lösen sich leider nicht in Luft auf. Menschen undn Therapeuten machen alles garantiert schlimmer bei mir,
Schade, dass Medikamente auch nicht helfen, aber ein authentisches Leben ohne dass Parasiten mich für ihre Vorteile benutzen ist schon mal ein Anfang.
 

Hilfe111

Mitglied
Im Verein habe ich zB gemerkt, dass ich mir immer Mühe gebe ein Gespräch zu suchen...immer irgendwie was Erfreuliches beizutragen. Dann kam ich mit einer Frau in meinem Alter ins Gespräch und famd sie nett. Dann habe ich sie beobachtet und dachte was für eine langweilige erbärmliche Kreatur. Zum Glück grenze ich mich heute ab.
Sie hat nichts gemacht und genau das ist mir klar geworden. Der Mensch gibt sich wie Kaviar und ist doch immer nur ein Kieselstein. Da falle ich nicht mehr drauf rein.
 

Hilfe111

Mitglied
Ich habe nun Bezug und seither merke ich, das Menschen so wenig Wert haben. Sie geben sich wie Gildmienen und sind nichts. Nicht alle aber fast alle und immer wieder bin ich drauf reingefallen.

Das tut mir soo Leid für mich.
 

Hilfe111

Mitglied
Ja zum Thema Missbrauch habe ich es natürlich anders gelernt. Ich der wertlose Müll einer alle anderen toll.
Ups ist leider anders rum. Was soll an so einem Hausmütterchen im Verein wertvoll sein? Woher nimmt sie ihre Ansicht. Viele impfen ihren noch so beschossen dummen Kindern ja ein wertvoll zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben