Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt bloß nicht mit mir ?

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hi,
Was Du schreibst liest sich doch gut!? Du bekommst darauf ja auch positives Feedback. Aber das hilft ja nicht, da Du ein anderes Feedback an der Schule bekommst.
Von daher vermute ich Du hast etwas anderes an dir, was dich negativ auffallen läßt, Du aber wohl noch nicht entdeckt hast. Das kann etwas sein, was für dich ganz normal ist, andere aber abstößt. Ich mag keine Menschen, die immer nur das Negative suchen. Oder die sehr schnell sprechen, so in der Art.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Es gibt selten guten Leute. Merk dir das.
Ich würde auch nicht gut behandelt.
Wenn du intelligent bist, sind die anderen neidisch! Du wirkst auf mich reflektieren und das sind die meisten Menschen nicht. Die meisten kümmern sich nur um sich selbst und wollen auffallen, um jeden Preis.

Ich würde niemanden erzählen was zu Hause passiert ist. Du kannst nicht einfach fremden Leuten vertrauen.
Das ist so als du sagst ich bin reich und dann sind sie neidisch und wollen dich zerstören.(ich hoffe du weisst was ich meine) Vertrauen ist genauso selten wie gute Menschen. Vertraue in der Schule niemanden.

Ich kann dir nur raten evt in die Tagesstätte Caritas zu gehen. Evt findest du dort Gleichgesinnte aber selbst dort musst du aufpassen. Ich verstehe mich mit älteren Leuten am besten. :)
Diese Welt ist von Hass und neid zerfressen. Lass dich nicht da reinziehen. Ignorieren und sein eigenes Ding durchziehen. Evt hast du eine nette Betreuerin? Mir hilft Meditation, natur und Musik um in meinem Frieden anzukommen. Lass die Leute reden! Dein innerer Frieden ist das wichtigste denn musst du beschützen.
 
Hallo Karina,
wenn du deine Betreung beim Jugendamt als wirklich hilfreich empfindest, dann erzähl' dann würd' ich dort auch um Rat fragen. Und für "deine Geschichte" würd' ich versuchen, psychotherapeutische Unterstützung zu bekommen. Und wenn dann noch Energie /Zeit bleibt, würd' ich andere Kontakte an einer Stelle suchen, wo es professionelle Betreuung gibt; also so was wie kirchliche Jugendgruppe wie auch schon jemand vorgeschlagen hat. Das verhindert nahezu an einer weiteren Stelle Mobbing-/Gewaltopfer zu werden. Und von/über "deine Geschichte" würd' ich bis auf weiteres nur noch mit Fachleuten sprechen bei deinen Erfahrungen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald ein schöneres Leben hast!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben