Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muß endlich erwachesen werden !!!

T

Tramnovi

Gast
Hallo liebe Leute :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher gewesen, ob ich das nicht besser bei " Liebe" reinschreiben soll. Eben weil es um meinen Freund geht, aber es geht auch um mich...ich muß mich zusammenreißen...ich schaffe einiges nicht...ich habe angst ihn zu verlieren...ich weiß nicht wie ich noch weiterhin tun soll...ich baue immer sch...
( Sonst verschieben)

Also es geht um meinem Freund und mich. In letzter Zeit läuft es gar nicht gut :-(
Seit wir die neue Wohnung haben ist alles anders geworden aber im negativen Sinne anders zwischen uns zwei, ich merke einfach das er mich nicht mehr so liebt wie früher. :( Es hat aber nicht´s mit dem zu tun das er mich nicht mehr will. Sondern mehr oder weniger, weil ich soviel sch...baue. Ich habe ihm versprochen das in der neuen Wohnung alles besser wird...und ich habe mich schon so sehr gebessert.
z.p. ich hasse aufräumen, in der alten Wohnung war immer ein Saustall, das ihn auch nicht grad erfreut hat. Jetzt putzte ich jeden Tag man kann jederzeit ein Besuch reinlassen...mach auch kein Dreck, spüle meistens sofort ab.... Dann muß ich mich noch so zusammenreißen das ich das Methadon nicht spritzte und ich trinke es jetzt auch jeden Tag brav...dann kommt noch dazu das ich nicht immer schreie, denn das regt ihn so dermassen auf... na ja und noch einiges...
Doch habe ich halt noch alkahol Problemme ich reiße mich auch da zusammen, aber es geht halt nicht alles von heut auf morgen und das kapiert er nicht. :mad: War gestern wieder etwas trinken und bin besoffen nach Hause gekommen, natürlich gab es das größte Theater. Im ist es egal warum ich trinke, er will einfach eine Frau die sich normal benimmt. Heute sagte er zu mir " Ich hasse es wenn man besoffen ist , bei Weibern sowiso, und bei dir erst recht du benimmst dich wie der letzte sandler...echt graußig....Und jedesmal wenn du etwas trinken gehst stirbt ein Teil von meiner Liebe...:(
Heute ist mir auch wieder ein Missgeschik passiert, wollte runter in den Keller und habe die Tür hinter mir zugemacht, und ganz vergessen das der Schlüssel noch von innen steckt, wir sind nicht reingekommen + mussten den Schlüsseldienst anrufen - 64 euro -
er ist sparsamm doch manchmall denke ich mir er ist zu sparsamm, ihm passt es ja nicht einmall das ich reiten gehe, wegen dem Geld:rolleyes:
Na ja...er hat dann zu mir gesagt :" Wie kann man nur so blöd sein und die tür hinter sich zuhauen....was führst du denn die ganze zeit für Sachen auf ..." HALLO das war ja nur ein Versehen das jedem passieren kann ! Ich muß mir oft soviele Beleidigungen anhören:-(
Er meinte auch wenn ich weiter sch...baue dann soll ich wenigstens selber soviel Anstand besitzten und aus der Wohnug ausziehen...doch ich weiß ja nicht mal wohin ! Auf eine Stadwohnug müsste ich wieder 5 j. warten !
Er meint immer das er mehr recht auf diese Wohnug hat, obwohl wir beide ihm Mietvertrag stehen und beide die hälfte von der Miete teilen. Er sagte :" Mich wirst du nie rausschmeissen können, denn ich führe mich normal auf, ich mach kein Dreck, schreie nicht, trink kein Alkahol, spritzte mir nicht das Metadhon....ja ja er der makelose Mensch... Ohne Fehler :rolleyes:
Und ich bin die jenige die alles falsch macht und nur sch...baut!
Ich reiße mich eh schon so zusammen, das sieht er nicht, oder das mal ein Lob kommt nix :-(
Wenn ich aber noch was nicht ganz von mir los habe, weil eben nicht alles von heut auf morgen geht, dann schwindet seine Liebe gleich. :rolleyes:Mir kommt es schon so vor wie emotionale erpressung !!!:mad:Was meint er denn eigentlich ?!:rolleyes::rolleyes: Natürlich werden jetzt viele hier denken, na dann geh halt oder las dir dies oder jenes nicht gefallen...oder wenn es ihn nicht innteressiert warum du trinkst dann ist er es eh nicht wert. Das stimmt - Teilweise.
Aber zu seiner Person er ist sonst wircklich ein sehr geduldiger mensch, er hat schon so viel mit mir mietgemacht, wo mich jeder andere vor die Tür gesetzt hätt. Ist auch sehr liebevoll, wenn andere Menschen mit ihm reden dann sgt jeder so ein super neter Freund.
Ist er auch, aber es kommt immer öfter´s vor das eine eisige Mauer zwischen uns steht.
Er sitzt am Vormittag immer vorm PC und hat in seinem Forum Freunde gefunden wo er lachen kann und ihnen so liebe Nachrichten schreibt, bei mir würde er nicht mal anähernd so etwas zu mir sagen. Ja ich bin efersüchtig, aber in dieser Hinsicht doch nur zu recht !!! Ich bin halt auch ein Deppresiver mensch und er möche ein Mensch der glücklich ist.
Ach ich weiß doch auch nicht mehr weiter, zusammenreisen werde ich mich auf jedn Fall aber wenn dann mal irgendetwas schief läuft, sind dann schweigestunden angesagt das ich nicht mehr aushalte. Muß so oft heulen aber auch das innteresiert ihn nicht, hat auch schon oft genug gesagt , jetzt mußt du nicht gleich wie ein kleines kind , wegen so etwas weinen.
Er verletzt mich oft zu sehr , das ich mich einfach zurückziehe und wenn er wieder Bock auf heile Welt hat muß ich sofort wieder fröhlich zur Stelle stehen.

Er meint das ich ihn wieder verletzte oder ein sch..baue blärre ich danach. Normalerweiße müsste er weinen.

Sonst läuft alles ganz super , wir sind ja auch schon 6 j. zusammen und ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Deshalb auch der längere Glückliche Zustand.
Doch wie gewonnen so zeronnen.

Liegt wircklich alles nur an mir ???????

mfg Sunny
Meine liebe Sunny!

Wenn Du schreibst, es läuft alles super, frage ich mich, was da denn super läuft. Doch eigentlich nichts, oder?
Ich lese aus deinem Text nur Gefühlskälte von Seiten Deines Freundes, keine Liebe. wenn man jemanden liebt, nimmt man ihn nämlich so, wie er ist bzw. versucht ihm zu helfen, aber das tut dein Freund wohl eher nicht.
Wie ich aus deinem Text lese, bist Du wohl in so einem Methatonprogramm? Ich finde das gut, das Du Dein Drogenproblem in Griff nimmst. Hast Du schon mal versucht, dein Alkoholproblem zu lösen. Vielleicht täte Dir auch eine stationäre Therapie gut, um mal dort wegzukommen.
Ich denke auch, dass das Verhalten Deines Freundes Dir gegenüber nicht gerade gut für Deinen Zustand ist.
Mir zieht sich ja schon beim Lesen deines Textes das Herz zusammen. Wie muss es Dir dann erst gehen, wenn Du das jeden Tag ertragen musst.
Und wenn ihr beide im Mietvertrag steht, kann er Dich auch nicht rauswerfen bzw. könnt ihr auch nur gemeinsam den Mietvertrag kündigen.

Ich nehm Dich mal in den Arm.

LG, Ivonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunnshine

Aktives Mitglied
So wie du es schreibs´t spielt es sich wircklich ab .
Danke für deine UMARMUNG :)
Ich bin unendlich tarurig, ich weiß nicht mehr was ich tun soll jeden Abend schlaf ich mit Tränen ein und jeden Morgen wach ich mit Tränen auf.
Tränen der Verzeiflung.:(
Bitte, Bitte helft mir

lg. Sunny

PS: Der Alkahol hat mich nicht süchtig gemacht - also ich könnte ohne weiters damit aufhören, trinke nur weil mir die ganze Situation sooo weh tut! :.-(
Bin ich wircklic so ene schlange *heul* - ehrlich !!!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
So wie du es schreibs´t spielt es sich wircklich ab .
Danke für deine UMARMUNG :)
Ich bin unendlich tarurig, ich weiß nicht mehr was ich tun soll jeden Abend schlaf ich mit Tränen ein und jeden Morgen wach ich mit Tränen auf.
Tränen der Verzeiflung.:(
Bitte, Bitte helft mir

lg. Sunny

PS: Der Alkahol hat mich nicht süchtig gemacht - also ich könnte ohne weiters damit aufhören, trinke nur weil mir die ganze Situation sooo weh tut! :.-(
Bin ich wircklic so ene schlange *heul* - ehrlich !!!

Du bist keine Schlange!!!!!!!!!!!

Du bist verzweifelt, am Boden zerstört und brauchst dringend Hilfe!

Liebe Sunny, bitte hole Dir diese Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade, dass Du soweit weg wohnst :(.....ich würd am liebsten kommen und Dich da rausholen......
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Danke Tulpe das tut mir eht gut, deine ---Worte und ich werde mir auch hifle holen , nur meine <Katzte tut mir leid die kriegt das mit und leidet auch darunter sie wieß scho gar nicht ob sie zu moir ins Wohnzimmer gehen soll oder zu ihm ins SchlAFZIMMER; DEN SIE HAT UNS BEIDE GLEICH FERN:
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Und ich muß sooo heuloen waum nur bin icch so auf ih fixirt.....? :(

Das ist normal! Wenn es einem schlecht geht, klammert man sich an eine Person und denkt, dass es ohne die Person nicht geht bzw. gehen würde!

Das ist aber ein Trugschluss, den ich selbst schon mal erfahren konnte!

Allein ist man viel stärker! Allein löst man Probleme viel schneller.....weil einem einfach nix anderes übrig bleibt!

Wie wäre es, wenn Du Deinen Freund mal einen Brief schreiben würdest? Schreib einfach alles auf, was Du gerade denkst, wie Du Dich fühlst usw.......... Dann geb ihm diesen Brief und lass ihn damit erstmal allein, so dass er alles gut sacken lassen kann! Ich denke, das würde vielleicht einiges bringen?!
 

Skynd

Aktives Mitglied
hy Sunnshine

zunächst möchte ich klarstellen, dass ich nicht das geringste Interesse daran habe, dir mental zu schaden oder die netten Worte der anderen durch den Kakao zu ziehen.

aber ich bin der Typ Mensch, der mit Kritik besser klar kommt als mit süßholzraspeln.

darum sage ich dir klipp und klar, dass eure Beziehung im Grunde nicht mehr existiert.
wäre dein Freund finanziell in der Lage, wäre er wohl schon ausgezogen.

ich bin mir deswegen so sicher, weil deine Situation starke Ähnlichkeit mit einer meiner vergangenen Beziehungen hat.
so sehr, dass ich mir ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen kann.
(nach über 8 Jahren, ist es eine tolle Erinnerung)
ich hatte damals den Part deines Partners.

natürlich besteht die Möglichkeit, dass das Verantwortungsgefühl deines Freundes stark ausgeprägt ist und er deswegen bleibt.
aber eine Beziehung auf so einer Basis....nicht mal das amerikanische Kreditsystem hatte mehr Löcher :rolleyes:
von den Folgen hast du bestimmt gehört.

ABER es gibt einen Strohhalm.
allerdings ist dieser sehr brüchig und nicht getestet.
er basiert darauf, was ich damals als nötig sah, um unsere Beziehung zu retten.

1.ich hatte von deinen Threads den Eindruck, dass ihr ständig aufeinander hockt.
er braucht Zeit - ALLEINE.
du musst ihm die Möglichkeit geben, dich zu vermissen.
mit jedem Tag, den er dich vermisst, steigen eure Chancen.
geh für 5-6 Tage zu einer Freundin oder zu deinen Eltern.
klingt wenig...kann aber verdammt hart sein es durchzuhalten.
wenn möglich mach 14 Tage daraus. allerdings unwahrscheinlich, dass du das durchhälst :D
(und noch unwahrscheinlicher das ER es durchhält :D )

2. stell das Autoritätsgleichgewicht wieder her.
eine Beziehung wo der eine Autoritär und der andere Devot ist, resultiert in der Regel in fehlendem Respekt dem Devoten gegenüber.
(gilt natürlich nicht für 6praktiken ;) )

3. sollten sich seit den 6 Jahren eure körperlichen Merkmale verändert haben, kann es extrem wichtig sein, diese wieder herzustellen.
jaja bla oberflächlich - es ist nun mal so.
wenn die Liebe diesen Makel nicht wegwischt (die bei euch zZ nicht vorhanden ist), dann kann es zur unüberwindlichsten Hürde von allen werden.


natürlich kann man noch ins Detail gehen, aber wenn du es wirklich an Punkt 1 und 2 vorbei schaffst, ergibt sich der Rest fast von selbst.

gib dir nen Ruck und pack´s an
ich drück dir ganz fest die Daumen :cool:

Skynd
 
T

Tramnovi

Gast
Danke Tulpe das tut mir eht gut, jetzt ist grad mein freund reingekommen hat meiner Katzte nur etwas zum fesse gegeben und ist wieder ins´s Schlafszimmer gegangen - ohne Worte-
Und ich muß sooo heuloen waum nur bin icch so auf ih fixirt.....? :(
Hallo Süße!

Ich kenn das, nur mit jemandem noch zusammen zu sein, nur um nicht allein zu sein. Aber glaube mir, auch nach einer Trennung geht es wieder bergauf. Und Du findest sicher jemanden, der Dich so liebt, wie Du bist. Denn Du bist ein ganz liebenswerter Mensch, der es verdient hat, geliebt zu werden.
Ich habe mir mal Deine Blog-Einträge durchgelesen. es scheint ja auch Zeiten gegeben zu haben, wo Du und Dein Freund euch besser verstanden habt. Seit wann ist er denn so zu Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahdia

Gast
Hallo Sunny!

Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und es tut mir sehr leid, wie es Dir zur Zeit geht!

Es liest sich für mich, als wäre die neue Wohnung wie ein Strohhalm für einen Ertrinkenden, den ihr beide ergriffen habt, um Eure Beziehung noch zu retten (auch wenn das jetzt kitschig klingt)

Du schreibst dass Du Deinen Freund selber auf einer Therapiestation kennengelernt hast....hatte er auch ein Suchtproblem? Dann müsste er ja auch wissen, wie schwer es ist, mit den Drogen aufzuhören? Wie sehr man da einen Menschen braucht, der für einen da ist...

Mir kommt vor dass er mit Eurer Situation überfordert ist. Er muss einerseits schauen, dass er nicht wieder süchtig wird, andererseits möchte er wohl auch für dich da sein. Und wenn er sieht, dass Du wieder was nimmst oder trinkst, dann weiss er wohl nicht mehr, wie er darauf reagieren soll.

Ich glaube auch (wie schon eine Userin vor mir geschrieben hat), dass er nicht mehr bei Dir wäre, wenn er Dich nicht lieb hätte.

Bitte such Dir Hilfe, für all Deine Süchte. Tu es nicht für ihn, sondern für Dich. Du selbst musst es Dir wert sein, diesen Schritt zu gehen. Du hast schon den Schritt ins Methadonprogramm geschafft, also wirst Du auch weiterhin die Kraft aufbringen, um da raus zu kommen.

Wenn Du reden magst, ich bin für Dich da. Und ich schick Dir einstweilen einen tröstenden Knuddler und hoffe, dass Du es schaffen wirst.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Auf jeden Fall hat er unter anderem gesagt :" Warum lässt du mir nicht einfach meinen Frieden ? Geh doch BITTE ! Damit ich endlich zufrieden Leben kann.....
....du bist echt eine schlange....:(:(:( Villeicht bin ich das ja wircklich und ich hasse mich dafür, ich sehe ihm richtig an das ich ihm nicht´s gutes mehr tu er möchte mich nur mehr losshaben.
Liebe Sunny,

das nennt man emotionale Gewalt. Er schlägt dich - eben mit Worten, nicht mit Fäusten. Aber die Seele leidet nicht weniger als der Körper.

Ich will das jetzt erstmal gar nicht werten. Ich denke, er ist einfach mit der Situation überfordert. Er muss selbst ja auch mit seiner Sucht klar kommen und du erinnerst ihn immer wieder daran, dass der Kampf lang und hart ist und dass man scheitern kann.


Skynd hat Recht. Ihr beide braucht dringend eine räumliche Trennung. Du brauchst Zeit zum Nachdenken. Du musst zu dir kommen. Und er braucht auch mal Abstand.

Es hilft alles nichts. Du musst den Tatsachen ins Auge blicken. Ihr beide tut euch nicht gut. Die Situation zwischen euch ist für deinen Alkoholkonsum verantwortlich.

Was für ein Irrsinn. Du versuchst ein Problem im Alkohol zu ertränken, das es ohne den Alkohol so schlimm gar nicht gäbe.

Ich mag dich sehr gern. Du bist ein toller Mensch. Bitte sorge für dich. Du sagst, du würdest niemandem fehlen ... doch! Mir! Und vielen anderen hier auch.

Aber eigentlich geht es um dich. Es geht darum, dass du ein Leben führen kannst, in dem du dich nicht verbiegen musst. Wie lange glaubst du geht das gut, dass du dich so anstrengst die Person nach seinen Vorstellungen zu werden?

Immer Angst davor haben zu müssen, dass du mal einen Fehler machst und dann gleich Schimpfe bekommst. Nee, Mädchen, so geht das nicht. So kann man nicht leben! Das ist demütigend.

Mach doch erst mal einen kleinen Schritt. Wir reden jetzt mal gar nicht darüber, ob er die richtige Mann für dich ist und ob er dich genügend liebt und was weiß ich.

Finde erst mal zu dir!

Welche Möglichkeiten hast du, mal für ein paar Tage raus zu kommen? Kannst du zu Freunden, deiner Familie? Du kannst auf jeden Fall in die Krisenstation gehen und eine Woche in einer Klinik verbringen, dort mit Psychologen reden und dir darüber klar werden, wer du bist und was du willst.

Du lebst momentan in einer emotionalen Abhängigkeit, die weder für dich noch für ihn gut ist. Er ist sicher kein schlechter Mensch, aber sowas schaukelt sich beinahe zwangsläufig hoch.

In der Tat musst du erwachsen werden. Das bedeutet aber nicht, deinem Freund zum Gefallen zu leben, sondern es bedeutet sich nicht zu verbiegen und mit sich im Reinen zu sein. Es bedeutet die Verantwortung für sich zu übernehmen.

Die ganze Kraft, die du jetzt da hinsteckst ihm zu gefallen, die ist besser eingesetzt, wenn sie dich auf den für dich richtigen Weg bringt.

Du bist ein so sensibler Mensch. Für dich ist diese Atmosphäre der emotionalen Gewalt doch kaum zu ertragen. Ich denke, dass du früher oder später ganz zusammenbrechen wirst und dir irgendwie die Birne zuhaust.


Liebe Sunny, tu was! Fang mit einem kleinen Schritt an, weitere werden folgen. Hol dir hier Ideen und Unterstützung.

Du bist es wert!!!



Tuesday
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hi Sunny,

ich habe Deinen Beitrag mit gemischten Gefühlen gelesen!
Kann aber wirklich nur sagen, dass -wenn es Probleme in einer Beziehung gibt-tatsächlich immer 2 dazugehören. Und der Vorfall mit der Kellertür-ach...das kann doch-wie Du ja selber schreibst-wirklich jedem passieren....mir passieren ähnliche Dinge praktisch ständig!;):)

Erstmal möchte ich aber sagen-ist es doch schön, dass Du Dir wirklich Mühe gibst -mit Dir-mit der Wohnung und überhaupt. Du kämpfst mit Dir-sozusagen...siehst-was nicht gut ist auf Dauer und versuchst es zu ändern. Dass nicht alles von heute auf morgen funktioniert...naja-das ist doch klar...

....von daher könnte dein Freund doch tatsächlich auch mal seine Scheuklappen absetzen und auch ein klein wenig stolz um Deine Fortschritte sein.

Ich verstehe ihn vielleicht schon teilweise...-denke schon, dass er s vielleicht nicht immer so leicht hat....mag alles sein -trotzdem-...mit seiner ignoranten und kühlen -ja fast besserwisserischen Art und Weise....provoziert er das-was er sich eigentlich nicht wünscht. Er suggeriert Dir-dass er nie zufrieden mit Dir ist...sieht nicht mal-wie schwer dir alles fällt...und sieht dementsprechend auch nicht-wie hart Du an Dir arbeitest und noch nicht mal, dass Du Fortschritte gemacht hast...dass Du nun die Wohnung auf Vordermann hältst...dass Du-versuchst eben vieles zu ändern...auch was Deine Gesundheit angeht....(ist ja auch sehr wichtig)!!!

Von daher scheint sich bei Euch alles irgendwie im Kreis zu drehen...das Verhalten des jeweils anderen-führt zum Verhalten des jeweils anderen.

Soll heissen....er zeigt Dir keine Liebe-verhält sich ignorant -ja fast ablehnend Dir gegenüber...zeigt Dir-was Du alles ja -ach so falsch machst in seinen Augen ..und merkt dabei gar nicht, dass genau das Verhalten auch wieder dazu führen kann, dass Du eben dann irgendwann Dir überlegst: "wozu das Ganze...kann machen was ich will-bekomm eh keine Anerkennung"-denk ich mir mal so-....ja...und dann wirst natürlich wieder "schwach" und ziehst um die Häuser...suchst Dir unbewusst das-was Du bei ihm nicht findest....greifst dann eben zum Alkohol...das das nicht gut tut-weisst Du ja selber. Aber da Dir beides nicht gut tut...wählst Du für Dich vielleicht die scheinbar bessere Variante...und schädigst bzw. bestrafst Dich selber damit...denn Deine Gesundheit leidet ja auch darunter!

Ein Lösungsansatz sehe ich darin-dass er Dich in Deinem Guten Willen bestätigen sollte. Was schief läuft-wisst ihr beide....aber es geht um Lösungen...

...drum würde es auch nicht ihm zum Schaden sein-wenn er Dir mal zeigt-wie wichtig Du für ihn bist.

Ja-darin liegt für mich eine der Hauptursachen...dass er dich nicht unterstützt....

...drum kann ich Dir nur anraten...suche Dir professionelle Hilfe...und wenn Euch beiden Eure Beziehung gleichermaßen wichtig ist-geht zur Paartherapie oder was auch immer. Aber ihr dürft beide nicht so weiter machen-wie bisher. Er MUSS Dich auch akzeptieren und respektieren. Zum einen hat das sowieso jeder verdient und zum anderen-wenn er Dich liebt, sollte es auch in seinem Interesse sein.

Denn eines ist klar...es gibt für Dein Verhalten auch einen Grund...und einer könnte sein-dass Du Dich alleine -ungeliebt und im Stich gelassen fühlst....das lese ich auf jeden Fall hier raus!!
Ob es so ist-weiss ich nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Gefühl -Deinerseits..aber-wenn dem so sein sollte...müsste er es in liebevoller Art und Weise Dir gegenüber entkräften!
Statt dessen fühlt er sich genervt von mir und legt eine ablehnende-ja selbstgerechte Art an den Tag. Eine Art-die Dich als "klein" darstellt...eine Art-bei der Du Dir auch klein vorkommen musst..-aber glaub mir...Du bist nicht KLEIN...Deine Stärke kann aber nur zum Tragen kommen-wenn er an Dich glaubt...wenn andere an Dich glauben-wenn Du Bestätigung fühlst...wenn er Dir seine Liebe zeigt-wenn Du sehen kannst...es lohnt sich...
Wobei ich sagen muss....im Grunde-als Außerstehende betrachtet-ist meine Überzeugung, dass es sich für Dich notfalls auch um Deiner selbst Willen -lohnt. Denn DU sollst Dir ja auch wichtig sein...und Du bist ja auch wichtig. Deine Gesundheit ist wichtig-...Du als Mensch bist wichtig!
Drum-egal was immer auch passieren mag-liebe Sunny...nehme notfalls auch ganz für Dich-Hilfe in Anspruch....auf professionelle Art....
Versuch Dich und Dein Verhalten ein wenig auch von Dir abhängig zu machen. Dahingehend, dass Du Dir selber jeden Tag sagst -dass Du wichtig bist. Werde Dir bewusst, dass -jeder Erfolg ein Erfolg für Dich ist...
Nehme Dich auch an-wie Du bist...Du musst niemand anderes sein-nur Du selber!
Und verinnerliche Dir, dass Du Hilfe brauchst...und-ob mit seiner oder ohne seine Unterstützung- es wichtig ist , DASS DIR geholfen wird.
Ich wünsche Dir von Herzen -dass Du den Mut hast-Dir eine Anlaufstelle zu suchen-wo Dir wirklich Hilfe angeboten wird und Du auch mal wieder zu Dir selber finden kannst!
Wäre schön-wenn er sich dann auch ein wenig über sein Verhalten Gedanken machen würde.
Ansonsten-wenn dem nicht so sein wird-in Zukunft...er auch in keinerlei Hinsicht sich in Deine Richtung bewegt-Dir mehr schadet als Dich unterstützt-dir immer mehr Selbstvertrauen nimmt....-dann...naja-...musst Du für Dich entscheiden...ob Du überhaupt mit ihm glücklich werden kannst...oder ob er nicht auch zur Ursache einigen Übels wird ....-versteh mich bitte nicht falsch...

Denn DU BIST WICHTIG...DU-DU und nochmals DU....
jeder Tag sollte mit diesem Satz für Dich beginnen...vielleicht verletzt Dich das ja denn auch nicht mehr so sehr-wie er sich benimmt...weil DU DIR WICHTIG bist...Weil Du dann einfach Deine Laune nicht mehr von seiner abhängig machen musst....

Alles Gute -das wünsche ich Dir sehr.

Es mag ein langer Weg sein-zum Erfolg...aber er wird auch stets in greifbarer Nähe sein und auch bleiben-sofern DU ES WILLST-sofern DU DIR WICHTIG BIST...und das MUSST DU SEIN....-WARUM...?
Weil jeder wichtig und einzigartig ist...so auch DU!!! Vergess das nie!:):)

lg.Sissy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Der Deckel muß jetzt dran bleiben" Ich 50
A Wann hört dieser Kreislauf endlich auf? Ich 12
P Darf ich nun endlich? Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben