S
Steffi77
Gast
Hallo Steffi,
Verstehe dich, wenn du immer wieder versuchst das Chaos zu entwirren. Leider sind unsere "Herren" nur dann zu gebrauchen, wenn wir nur noch kurz vor dem Aufgeben stehen. Ich bin seit heute wieder allein zuhause und er ist in seiner Wohnung. Er hat vorhin mal angerufen und mir gesagt, daß er mich vermisst. Wäre so schön wenn ich das glauben könnte.Ich bin so weit, dass ich ihm nicht mehr vertraue und seit diese Frau mich angerufen hat, daß sie mit ihm was gehabt hätte ist eigentlic alles kaputt. Er bestreitet alles, bietet ir aber keine echte Klärung mit dieser Frau an. "Du wirst das doch nicht glauben?". "Das würde ich doch niemals machen" usw,usw. Mir wäre schon vorgeschwebt, daß er sie anruft und bei laut gestelltem Telefon mit ihr spricht. Aber was ich will und was er tut sind 2 Paar Schuhe.
Du, liebst sehr dein Kind und wohl auch ihn. Willst den Vater nicht raus jagen? Was gibt er Dir, daß du ihn nicht verlassen willst? Schau mal in dich tief hinein, was bindet dich so sehr an ihn? Ich denke früher oder später geht es sowieso nicht mehr.
Ich bin heute erleichtert, daß er weg ist und da ich heute eine sehr gute Nachricht beruflicher Natur erhalten habe schau ich optimistisch in die nächste Zeit. Der Frühling kommt und ich will so nicht mehr leben. Morgen werde ich klar Schiff machen, jetzt wo er mal weg ist fällt es mir leichter. Ich bin einfach nicht bereit noch mehr von dem bitteren Dasein hin zu nehmen.
Wenn du ihm eine Chance gibst, pass auf dich auf.
Lieber Gruß, miracell
Hallo miracell,
ich vertraue ihm auch nicht, das mit der Frau die dich anrief kenne ich auch!! Sie hatte auf sein Handy angerufen und ich ging ran, dabei fragte sie mich wer ich wäre und was ich bei ihm zu suchen hätte.. Ich war wie versteinert ich wusste im ersten moment gar nicht was ich sagen sollte.. soll ich sagen ich bin seine Freundin oder nicht? Ich entschied mich für letzteres, da fing der Alptraum erst richtig an. Sie beschimpfte mich als Hure und mein Kind als Behinderten Bastard. Mir schoss es wie ein Blitz durch den Kopf, das er bei einer fremden Frau sachen über uns erzählt hatte die keinen etwas angehen.
Ich verlangte von ihm das er sich zu der Sache äußert, er meinte nur das sie verrückt wäre ich sollte dem gerede kein gehör geben..
Aber diese Sache hat sich in meinen Kopf so festgebrannt, das ich jedesmal wenn wir uns streiten ihm vorhalte was er für einen fehler gemacht hat.
Es ist schon zwei jahre her als das passiert ist. Ich mache aber damit alles schlimmer wenn ich ihm vorwerfe das er es vielleicht wieder machen könnte, denn seit der Zeit ist nichts derartiges mehr vorgefallen. Manchmal denke ich es wäre besser wenn man davon nichts weiß, weil du dich damit kaputt machst. Er kann damit leben! Aber wir vergessen das nie und machen uns das leben nur noch schwerer darüber nachzudenken warum er das gemacht hat.
Ich freue mich das du in deinem Beruf eine positive veräderung hast! Das heißt doch dann auch für dich, das du neue Aufgaben bekommst die dich ablenken von ihm und dein vorhaben erleichtern.
Ich wünsche dir von Herzen das der Frühling dir ein Geschenk macht damit du wieder Glücklich wirst!
Denn das hast du dir verdient nach der langen zeit im Dunklen.
LG Steffi77