Hallo,
ich bin neu hier - aber momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter!
Zum Anfang: Wir kennen uns ca. seit 3-4 Jahren, von Anfang an gab es eine gewisse Anziehung zwischen uns, aber da er verheiratet ist und ich seit 12 Jahren fest liiert, kam für uns nie in Frage einen Schritt weiter zu gehen.
Bis letzten Juni - es war auf einer Veranstaltung - wir hatten beide einiges getrunken und es knisterte - fast hätten wir uns damals in aller Öffentlichkeit geküsst - wir haben aber beide noch grade die Kurve gekriegt - ich musste danach ca. 1 Monat an ihn denken, ihm ging es genauso - er suchte mich im Telefonbuch, auf Facebook, etc. - tja damals haben wir uns immer nur sporadisch gesehen, und er meldete sich nicht. So weit so gut. Die Zeit verging und wenn ich ihn sah, gab es mir einen Stich.
Nun vor ca. 3 Wochen wollten wir in einer größeren Gruppe etwas unternehmen, ich und mein Freund, er und seine Frau wären auch dabei gewesen. Da ich alles organisiert hab, hab ich ihm ne harmlose Email geschrieben. So fing alles an - wir haben dauernd Emails geschrieben, die immer weiter führten - am Tag bis zu 50 Mails - spontan haben wir uns dann das erste Mal getroffen - es war so schön, wir haben uns nur geküsst und total viel geredet. Wir haben beide Probleme in unseren Beziehungen und nun nach einem weiteren Treffen, dass auch sehr schön war, hat er mir gesagt dass er nicht weiß wie es weitergehen soll, da er sich in mich verliebt hat. Er hat Kinder und ist hin und hergerissen.
Mir geht es nicht besser - ich habe mich auch in ihn verliebt - keiner von uns weiß wie es weitergehen soll. Ich sagte ihm es sei doch besser alles jetzt zu beenden wo es nicht so weh tut, als in ein paar Monaten! Ich würde nie von ihm verlangen seine Familie zu verlassen, obwohl er schon mit dem Gedanken spielt. Meinen eigenen Freund blende ich momentan total aus, da ich mir so mies vorkomme. Ich bin in meinem Leben noch nie fremdgegangen, bis jetzt.