Das fand ich jetzt so interessant das ich mich OBWOHL ich leider keine Frau bin (Was bitte hab ich da gerade geschrieben?) mir trotzdem mal anmaße unverschämterweise einen Post zu verfassen.
Ich meine zu wissen (Oh was für eine wundervolle Verlängerung von "ich glaube"
) was Frauen veranlasst sich in Männer, bestimmte Männer, zu verlieben. Jetzt kommt der Witz, eine bestimmte Reihenfolge scheint es da garnicht zu geben! Es ist nicht IMMER zuerst das Aussehen des anderen das die Damen beflügelt, es ist nich IMMER zuerst der Charakter der die Frauenherzen zum schmelzen bringt... Oh Gott wie schmalzig.
Es ist eine Gleichung die irgendwann ein Ergebnis hervorbringt, achte nicht auf die Reihenfolge, jede einzelne Eigenschaft lässt sich beliebig durch die davor oder danach austauschen. Es ist nur wichtig das ALL diese Punkte gegeben sind.
Ok, jetzt wirds mathematisch!
Aussehen + Ausstrahlung + Redegewandt + Intelligent + Humorvoll + Vertrauensvoll + Ehrlich + Beliebt (Bei Freunden wie auch Frauen) + Treu = Hach, den will ich haben!
Jetzt ist es natürlich reine Blasphemie zu behaupten es gäbe Männer die all diese Punkte zu 100% erfüllen würden. Aber das sind meiner Meinung nach tatsächlich die Punkte die abkeglappert werden und untersucht werden und sobald Frau ihre individuellen Ansprüche als gedeckt empfindet ist die Wahrscheinlichkeit verdammt gross das es Klick macht.
Eine wahnwitzige Therorie die sich so niemals beweisen lassen wird aber hey, klingt doch logisch?