Hey,
es ist schön, das Gefühl zu haben, verknallt zu sein.
Das ER eine Freundin hat, ist ein Hindernis, aber gib ihm Zeit.
Du kannst, wenn du selbstbewusst bist, ihm sagen, was zu empfindest. Das wäre die offensive Lösung.
Falls du schüchtern bist (so wie ich) würde ich im Stillen erst mal schaun, wie es denn mit der Beziehung der beiden aussieht und wenn ihr euch doch schon so vielsagend anschaut, vll. mag er dich und hört auf sein Herz. Vielleicht zieht es ihn dann zu dir. Eigentlich solltest du in jedem Fall erst mal schaun, wie's mit der Beziehung steht.
Wenn du denkst, dass die beiden glücklich sind, wäre es das beste, sie in Ruhe zu lassen, immerhin machst du dann mit deinem Geständnis keinen glücklich und bewirkst vll. das Gegenteil. Diese Situation, also dass die beiden glücklich zusammen sind und man hoffnungslos verliebt ist, kenne ich nur all zu gut.
Meine Lösung war einfach: Zeit. Sie heilt die Wunden, und ihm aus dem Weg gehen! So gut es geht. Wenn man ihn nicht sieht, dann denkt man jeden Tag weniger an ihn. Irgendwann kannst du dich dann für andere Männer öffnen und nach vorne schauen. Glaub mir, dass ist nicht einfach, aber möglich. Die Zeit heilt dann alle Wunden.
Natürlich möchte ich dir damit nicht sagen, ihn gleich zu vergessen, aber falls du die Chance als zu gering erachtest, dass aus euch was werden kann, dann kann man auch nach vorn sehen.