Was ich mir erhoffe und was mir die Treffen geben.?
Die Treffen geben mir eine Art von Geborgenheit irgendwie, ich mag seine Anwesenheit, seine ruhige, aber bestimmte Art. Auch wie tollpatschig er manchmal ist (ach, da erzähl ich im Anschluss gleich auch noch was), wie er mit mir redet, nicht so auf kindlichen Niveau, sondern als wäre ich eine Erwachsene.
Ich erhoffe mir nicht viel. Einfach eine freundschaftliche Basis, auch wenn ich ihn liebe... Ich will ihm keine Schwierigkeiten bereiten und nicht um die Pension bringen...
Ich würde, wenn er etwas versucht, jah dann verhüten. Dann liegt aber die Betonung auf dem schönen Wort ''wenn''. Ich fordere nix heraus, und auch wenn er sowas jetzt wöllte, ich glaube, ich würd' es verneinen und verwehren. Auch wenn ich ihn Liebe, aber sowas wäre mir zu schnell und ''ausnutzen'' lasse ich mich nicht.
**Und jetzt kommt Gedankenspinnerei**:
Wenn er es ernst meinen würde, dann könnte er warten. Warten, bis ich sowas wöllte und keiner von uns beiden mehr in Gefahr wäre.
Aber wie gesagt, ich würde und wöllte das nicht machen.
Das Tollpatschige (jah, das muss jetzt sein, weil ich das so knuffig fand):
Wir hatten Musikunterricht und haben was in Büchern der Schule gelesen. Nach dem Unterricht meinte er, die sollen doch bitte alle die Bücher vorbringen. Aber die nette Klasse hat natürlich alles liegen gelassen und ich habe ihm dann aus Mitleid geholfen, die dann in den Schrank zu tun. Ich nahm' dann so'n Stapel von 5 Büchern und er stand vor'm Schrank und meinte, ich soll sie ihm geben, er tut's schon rein. Ich drückte sie ihm dann halt in die Hand und er hatte die schon fest, ich lasse los, und da lässt er sie fallen mitten auf seinen Fuß. Naja, das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und er musste dann auch lachen. Er meinte, dass er ein riesen Volldepp wäre, aber ihm sowas seltenst passiert. Ich meinte nur, dass das doch nicht schlimm wäre. Er erwiderte, dass es aber immer ziemlich schmerzhaft endet. Es wäre kein Problem, aber wenn jemand zuguckt, ist ihm seine Schusseligkeit ''peinlich''.
Und nochwas: Er steht total auf diese weißen Ferrero Küsschen. Ich hatte welche mit (nein, ich wusste nicht, dass er die so mag) und meine Freundin hat mir gerade den Packen geklaut und dann haben wir die halt zusammen gegessen (und jeder in der Klasse ist pltz dein Freund, wenn sie was haben wollen. Das Übliche halt)
Nach der Stunde fragte er mich, als alle weg waren, ob er auch eins haben könnte. *lach* Nunja, ich bin jah nett und gab' ihm eins und er meinte, dass er eigentlich schon fett genug wäre, aber ,,schei* drauf''. Ich sagte, dass er doch garnicht dick wäre (ist er wirklich nicht, aber vielleicht hat er das weibliche Gen, sich als zu dick zu sehen) und dass er sich doch mal bitte mich angucken sollte. (Okey, ich bin auch nicht dick. Aber wie gesagt, das weibliche Gen..) Er antwortete prombt und leicht entrüstet, dass ich nicht dick wäre. Ich wäre hübsch, intelligent und talentiert, aber um Gottes Willen nicht dick. *schmelz, aber so ein Schleimer*
Naja, ich musste nur grinsen.
Dann haben wir uns verabschiedet, weil es hatte geklingelt und ich hatte noch eine Stunde. Aber zum Glück war die Lehrerin noch nicht da dann. Hehe.
Mhm, ich merke, ich rede viel zu viel..
Grüße