Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin will nicht akzeptieren, dass ich Strings trage! Was jetzt?

Soll ich nachgeben und auf das String-Tragen verzichten, der Freundin zuliebe?

  • Ja (solche Kompromisse gehören zu einer Beziehung. Und Strings an Männern sind nun mal komisch)

    Teilnahmen: 5 23,8%
  • Jein (ihr Beiden müsst diesbezüglich einen Kompromiss eingehen und aufeinander zugehen)

    Teilnahmen: 5 23,8%
  • Nein (Zur Beziehung gehört auch, dass man den Partner so akzeptiert, wie er ist)

    Teilnahmen: 11 52,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
S

Sven87

Gast
Hallo Euch,

Ich habe folgenden Kummer: Ich bin ein junger Mann und trage ganz gerne Strings (Modelle für Männer natürlich). Das kommt daher, dass ich lange Zeit Tanzakrobatik und Geräteturnen als Leistungssport betrieben habe und da ist das sozusagen Arbeitskleidung wegen der Bewegungsfreiheit, Schutz und „Pantyline“-Verhinderung… Ich habe mich daran gewöhnt und trage sie auch in der Freizeit ganz gerne, vor allem im Sommer, wenn’s warm ist :=)

Meine ehemalige Freundin, die 2013 leider nach Australien ausgewandert ist, die hatte damit keine Probleme, aber ich bin seit ein paar Wochen mit einer neuen Frau zusammen und die schiebt eine ziemliche Hysterie deswegen: Sie findet, String sei schwul, tuntig und schräg an einem Mann. Die Diskussion haben wir jetzt schon seit Wochen und es nimmt kein Ende. Sie kommt jedes Mal wieder drauf zurück und macht mir dumme Vorwürfe deswegen. Es könne ja nicht sein, bla bla…

Es ist ja nicht so, dass ich ständig Strings trage, sondern vor allem an sonnigen warmen Tagen UNTER der Kleidung. Im Bett, wenn’s intim wird, achte ich darauf, dass ich Unterwäsche anhabe, die ihr gefällt. Aber sie findet grundsätzlich, dass es sich für einen Mann nicht gehört, egal zu welchem Zweck. Auf Diskussionen und Kompromisse geht sie nicht ein. Was machen? Für sie verzichten, obwohl ich das blöd fände. Trennung wegen so einer „Lappalie“?

Über Tipps, Ratschläge und Meinungen wäre ich sehr erfreut ;=)

MFG, Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Ccs

Mitglied
Okay Frara findet es sexi, da kommts raus :D

Also, ich finde es grundsätzlich nicht so dolle, wenn man keine Kompromisse eingehen will - das gehört eben dazu. Weil wir sind alle geprägt und wenn dann da zwei Menschen zusammenkommen, geht es doch nicht ohne, oder? Ich finds auch ehrlich gesagt etwas oberflächlich von deiner Freundin. Soll sie sich doch einen Kerl backen, vielleicht funktioniert es ja? Wenn du weiterhin zu Kompromissen bereit bist, in dem du versuchst, sie in gewissen Momenten nicht abzutörnen, halte ich den Daumen für dich nach oben :) LG
 
G

Gast

Gast
Wenn du die Dinger nicht tragen sollst, lass sie doch gleich ganz weg.

Ersatzlos.

Sieht unter der Jeans eh keiner und bei ausreichender Körperhygiene ist solche Unterwäsche (egal in welcher Form) eh komplett überflüssig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben