Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich die Beziehung beenden oder ist das zu übertrieben ?

xKitty

Mitglied
Also hatte hier schon einiges im Forum geschrieben.
Es ist so dass in den letzten zwei Tagen etwas vorgefallen ist. Am ersten Tag hat er mir gesagt, dass er kurz was holen muss bei seinem Bruder und in 15 Minuten wieder da ist. Nach einer Stunde hab ich ihm geschrieben wo er denn bleibt. Keine Antwort. Nach zwei Stunden kam, dass er jetzt nach Hause fährt. Pustekuchen. Er war dann nach drei Stunden nachts da und meinte er hat seinen Bruder wo hingefahren.
Auf mein Nachfragen weshalb er nicht wenigstens Bescheid sagt, kam nur undeutliches sowas wie hab dir doch geschrieben dass ich raus fahre. Ja nach zwei Stunden und das ist doch keine Info.
Am nächsten Tag sagte er wieder ein Kumpel kommt kurz was abholen. Er ist in 15 Minuten wieder da. Sie standen draußen.
Nach drei Stunden nachts kam er dann. Wieder keine Nachricht nichts. Wir haben uns gestritten, er gab mir die Schuld ich übertreibe und er ging dann wieder raus.
Und das ist nunmal keine Seltenheit diese Situationen. Dauernd ist er stundenlang weg, behauptet er kommt aber in paar Minuten. Keine Nachricht, nichts.
Ich kann langsam nicht mehr mit so einem Menschen zusammen sein. Hab ihm gestern gesagt, dass ich eine Beziehungspause will.
Heute ignoriert er mich und schläft jetzt.
Was soll ich davon halten. Wir wohnen zusammen und ich bin einfach verzweifelt. Also wenn ich gehe dann für immer.
Dann muss ich meine Sachen packen und zu meinen Eltern also ein großer Schritt.
Aber ich halte sein Verhalten nicht mehr aus. Dauernd passiert sowas und egal wieviel Gespräche wir führen, er gelobt Besserung aber ne Woche später ist wieder sowas.
Ich kann nicht mit so einem unzuverlässigen Menschen zusammen sein.
Gestern hab ich auch geweint und geweint aber er ist dann einfach wieder raus gegangen.
Ich weiß nicht was die richtige Entscheidung ist. Ob ich übertreibe oder ob es wirklich ein Trennungsgrund ist.
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Kitty,

Männer ändern sich bekanntlich nicht, also brauchst du dir nur eine Frage stellen: Möchtest du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen? Falls du das nicht spontan mit "Ja" beantworten kannst, ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch trennt.

Alles Gute!
 
G

Gast

Gast
Natürlich solltest du diese Beziehung beenden.
Du hattest nicht viel Spaß mit den Männern:
Es ist alltäglich, aber nicht einerlei, dasselbe mit demselben zu verwechseln.
Der Unterschied zwischen Lieben und Verlieben: Liebe heißt Hingabe, während Verlieben die Bereitschaft heißt herauszufinden, ob man sich überhaupt hingeben will.
 
G

Gast

Gast
Offensichtlich ist es für DICH ein Trennungsgrund, und das sollte doch als Entscheidungsgrundlage reichen. Ich könnte damit auch nicht umgehen. Zwar sollte man sich auch in einer Beziehung seinen Freiraum lassen, aber so extrem unzuverlässig ist doch sch***. Ich würde das auch nicht wollen.

Wenn Du so sehr darunter leidest, dann bleibt Dir wohl nur die Trennung. Offensichtlich ist Dein Partner nicht bereit, mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden, sondern sitzt das Problem aus.
 

-karlos-

Mitglied
Trenn dich von ihm.
Du kannst nicht damit leben, wenn er nicht regelmäßig Auskunft gibt.
(Ich kann dich zwar verstehen, aber mich nervt es auch, wenn ich Haarklein meine Pläne offen legen muss. Solche Diskussionen muss(te) ich nämlich ständig mit meinen Eltern führen)
Er möchte seine Freiheit haben und sich nicht vor dir rechtfertigen müssen.
Ebenso hat er wohl nicht vor sich zu ändern, sowieso hättest du nicht das Recht ihn dazu zu zwingen.

Das sind Eigenschaften, die nicht gerade dafür sprechen, dass ihr beide überhaupt mit jemandem eine Beziehung führen solltet. Stattdessen solltet ihr an euch arbeiten.

Überreagiert hast du aber trotzdem. Wegen so etwas muss man nicht weinen.
Vor allem frage ich mich, was du damit bezwecken wolltest ihm zu sagen, dass du eine Beziehungspause willst (ihn zum ändern zwingen?)?
Wie soll er denn dann reagieren, wenn ihr zusammen wohnt? Einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen wäre doch auch nicht Sinn der Sache...


viel Glück
mfg
Karlos


PS: Habe mir gerade mal deine Beiträge angeschaut:
Trenn dich von ihm und arbeite an dir!!
Der fünfte Thread innerhalb von zwei Wochen?
Das Problem wird nicht nur an deinem Freund liegen, sondern auch daran, dass du schlicht weg zur Zeit nicht Beziehungsfähig bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harle

Aktives Mitglied
Du musst dich leider trennen. Drohungen die du nicht umsetzt bestärken ihn offensichtlich noch mehr in seinem Verhalten.

Außerdem ist es für DICH unerträglich. Das ist in solch einem Fall der wichtigste Grund.
 
G

Gast

Gast
Hallo Kitty,

Männer ändern sich bekanntlich nicht, also brauchst du dir nur eine Frage stellen: Möchtest du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen? Falls du das nicht spontan mit "Ja" beantworten kannst, ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch trennt.

Alles Gute!

An den Nutzer "Querdenker":
Vor Kurzem hatte ich hier einen Beitrag unter dem Namen "Sternenfängerin" gepostet, worin ich von meiner schweren Lage, aber dann GEKONNT von meinem Streben nach einem SCHÖNEN Anfang schrieb, was ALLE auch so verstanden hatten, NUR DU (der QUERDENKER halt!) hattest mir offenbar rein PROVOKANT geschrieben, dass ich mir wahrscheinlich was antun wollte.

Fazit: Eine absolute und für mich nicht zu tolerierende FRECHHEIT!

Ende.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo TE,

deinem Freund scheinst du ziemlich egal zu sein, wenn du weinend im Bett liegst und es ihn nicht kratzt. Er scheint dich auch nicht besonders ernst zu nehmen.

Ich sehe da leider schwarz für eure Beziehung.
 
In dem du jetzt auf der Stelle dein Koffer packst und zu Deinem Eltern gehst.
hast du meiner Ansicht nach viel gewonnen.
Damit hast du ihm dann auch Gesagt Du bist mir meiner Tränen nicht Wert.
Wir Frauen sind da oft Schwach.Niemand wird sich ändern.Deshalb sei stolz und Geh.Wenn er meint das er nicht
offen mit dir redet.Dein Vertrauen missbraucht.Also jetzt soll er mal dumm kucken.
Ich bin sowieso der Meinung Beste Ort ist Elternhaus.
Viel Glück und Kraft
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben