Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich eine Schlampe?

MarieMarie

Neues Mitglied
ch W(18) brauche mal euren Rat:-/:)
Ich habe es in letzter zeit etwas zu weit getrieben und fühle mich echt wie eine Schlampe:/
Also ich hatte letztes Jahr meinen ersten Freund. Wir waren ein halbes Jahr zusammen und ich habe ihn auch erst nach 6 Monaten rangelassen (also Sex). Nach dem Sex hat er sich total scheiße verhalten und sich überhaupt nicht um mich gekümmmert. Z.b 9 Tage nicht geschrieben und mich nur am Wochende beim Feiern mit nach Hause genommen. An Silvester hat er dann mit einen anderen Mädchen rumgeflirtet und die Jungs aus seiner Clique sagten mir ich sollte mit ihm zuerst Schluss machen, weil er ihnen erzählt hätte , dass er mit mir an Silvester schluss machen will. An dem Abend hab ich dann aber noch besoffen auf Klo mit seinen besten Freund rumgeleckt. Als ich rauskam erzählte einer , dass ich ihm auch einen geblasen hätte, was aber nicht stimmt. Ab da an wurde dann sehr viel Scheisse erz und danach hatten wir dann auch Schluss gemacht. 2 Monate danach hatte mich beim Feiern ein guter Freund von ihm mich angegraben. Ich fand ihn auch ziemlich gut und wir hatten dann rumgemacht und danch ziemlich lange F+ . Hatten dann aber kein Kontakt mehr und bin dann vorletzte Woche leider mit meinen Ex in ne Kiste gesprungen. Er hatte es natürlich allen erzählt:/ Und letzte Woche wieder mit seinen guten Freund. Danke für eure Meinung:)
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo Marie,

es gibt Menschen, die würden jedes Mädchen als Schlampe bezeichnen, die wahllos mal mit diesem mal mit jenem in der Kiste verschwindet. Andere haben eine Einstellung wie "die ersten 5 Mal sind nur Spaß und zählen nicht."

Ich halte nichts davon, jemanden so zu betiteln, auch wenn Wahllosigkeit zutreffen sollte. Die Frage, die aus meiner Sicht wichtig ist, lautet: Kommt es Dir darauf an, einen möglichst guten Ruf zu bewahren? Möglichst viel sexuelle Erlebnisse und möglichst guten Ruf zu bewahren funktionieren schlecht zusammen.

Schlecht finde ich die Doppelmoral, denn Ähnliches trifft auch auf Jungs/Männer zu. Nur da halten sich die Bezeichnungen zurück.

LG, Nordrheiner
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo MarieMarie,
diesen Ausdruck "Schlampe" finde ich furchtbar. Was heißt das denn? Wenn Mädchen mit vielen Jungs schlafen?...
Bei einem Jungen sagt man oft, er sei "ein toller Hecht" oder er "solle sich die Hörner abstoßen". Find ich auch doof, obwohl es da anders gemeint ist.

Hat dich denn jemand als "Schlampe" betitelt?

Ich würde sagen, mach, wozu du Lust hast, solange du oder andere nicht darunter leiden :)
Und pass auf dich auf :)

LG, Mondsonne
 
X

xEclipse

Gast
Nein, ein Mädel, das Spaß dran hat ihre Sexualität voll auszuleben ist keine Schlampe. ;-) Kenne auch diesen bescheuerten Spruch von wegen Männer sind tolle Hängste und Frauen sind Schlampen, obwohl beide das Gleiche tun. Ätzend.

Als Mädel in der "Anfangszeit" mit dem Interesse, dachte ich auch Gefühle und das Körperliche würden bei mir immer zusammengehören. Naja, heute hab ich auch Sex außerhalb von Beziehung + Liebe und ohne feste Bindung. Bloß weil ich eine Frau bin, muss ich mich noch lange nicht an einen Kerl binden für meine sexuelle Befriedigung und ebenso wenig muss ich mich, bloß ich eine Frau bin, gleich in den Typ verknallen, der mich flach legt (was ja ebenso wieder ein Klischeedenken ist, welches manch einer hat). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 28362

Gast
Hallo MarieMarie,
diesen Ausdruck "Schlampe" finde ich furchtbar. Was heißt das denn? Wenn Mädchen mit vielen Jungs schlafen?...
Bei einem Jungen sagt man oft, er sei "ein toller Hecht" oder er "solle sich die Hörner abstoßen". Find ich auch doof, obwohl es da anders gemeint ist.

Hat dich denn jemand als "Schlampe" betitelt?

Ich würde sagen, mach, wozu du Lust hast, solange du oder andere nicht darunter leiden :)
Und pass auf dich auf :)

LG, Mondsonne
Sich sexuell auszuleben in jungen Jahren ist doch eine prima Sache, später mal im Leben hast Du dann hoffentlich nicht den Gedanken, was verpasst zu haben. Den Begriff "Schlampe" kann ich auch nicht ausstehen. Solange für Deine Partner und Dich alles geklärt ist und ihr Euch schützt passt doch alles. Was anderes wäre es für mich
wenn Du die Jungs "verar....", das hat aber nichts mit Deinem Sexleben zu tun.
 
C

Celeste28

Gast
Hallo Marie , mit 18 Jahren probiert man/Frau sich aus , das ist normal .
Schäbig ist allerdings das gequatscht der Typen hinterher .

Ein Gentlemen genießt + schweigt .
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Fühlst du dich schlecht, weil du es mit den beiden recht zeitnah getrieben hast ?

Oder eher weil es erzählt wird ? Also die Typen untereinander davon wissen.....?
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Dein Ex irritiert, verwirrt, und fesselt dich immer noch ;-)
Du machst Dinge, die du so normal nicht gemacht hättest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich bin eine schlechte Autofahrerin Ich 29
G Bin gerade von meinen Emotionen überfordert Ich 18
Miss_Banana das bin ich....🙄 Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben