Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Okay, wenn man nur noch Sex-Dienstleistungen sucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A.Pewtey

Mitglied
Bin ich nun auf dem völlig falschen Weg, oder ist das noch akzeptabel für einen Mann zwischen 50 und 60, der (noch) nicht völlig von seiner Sexualität befreit ist? Das frage ich mich derzeit, und mich würden eure Meinungen dazu interessieren.

Hier die Geschichte dazu: ich bin seit fast drei Jahren von meiner Ex getrennt, es gibt Kinder, die noch klein sind und leider bei ihr leben. Insofern bin ich für den Rest meines Lebens wohl an die unselige Dame gebunden, mein fast komplettes Einkommen geht an sie. Ich lebe trotz hohem Einkommen verschuldet zur Untermiete. Dies nur als Background und zum Verständnis, dass (emotional, psychisch und vor allem materiell) keine neue Beziehung für mich möglich ist.
Leider bin ich ziemlich "sex-interessiert", habe aber seit 3 Jahren keinerlei sexuellen Kontakt, lerne auch keine Frauen kennen (kein Wunder bei meiner Misere). Seit einigen Monaten stecke ich immer wenn ich 2 Euro über habe das Geld in eine Dose, inzwischen mit dem Hintergedanken, mir davon ein erotisches Abenteuer zu leisten. Allerdings will ich keinen GV mit einer Prostituierten, ich finde es "eklig", eine fremde Frau, die das gewerbsmäßig macht, zu penetrieren. Vor 2 Wochen wurde ich aber schier verrückt, weil ich einfach mal wieder etwas erleben wollte/musste, ich habe die Spardose geplündert und bin ins "Laufhaus" gefahren. Dort habe ich einer hübschen Frau Geld dafür gegeben, dass sie mich mit der Hand befriedigt, mir dabei aber auch kräftig auf die Hoden haut. Es war - klar - nicht wirklich doll, ich hätte auch drauf verzichten können. Das war irgendwie auch meine Hoffnung: "mach es einmal, und merke, dass es nix bringt, dann bist du von dem Gedanken 'geheilt' ".
So war es aber nicht: da mir die Hoden noch tagelang weh taten, habe ich immer wieder dran gedacht. Wenn man so will, hatte ich sehr lange was von der "Investition", und ich fand das Ziehen im Genital als Lustschmerz sogar irgendwie erregend. (Bitte kein "pervers" Kommentare, ich weiß, es ist etwas grenzwertig).
Nun denke ich drüber nach, wieder zu sparen, um mir eine (leider wesentlich teurere) Tantra-Massage zukommen zu lassen. Ich vermisse es einfach, eine nackte Frau zu sehen und zu spüren. Und es gibt so viele Dinge, die ich noch nie gemacht habe. Noch habe ich große Hemmungen, das wirklich zu tun. Aber ich kann nicht ganz ohne Berührung leben.
Ist das noch ok? Oder bin ich mit nun 55 einfach nur ein perverser alter Sack, der sich das alles eher abgewöhnen sollte? Ich weiß, eine (auch sexuelle) Beziehung mit einer Frau werde ich nach allem was ich erlebt habe und wie ich vom materiellen Status her aufgestellt bin, nie wieder haben. So habe ich vielleicht alle 2-3 Monate ein "Erlebnis"...
 

Mega

Aktives Mitglied
Also erstens solltest du einen Anwalt aufsuchen der deine Finanzen so mit dir regelt dass du nicht mehr zur Untermiete wohnen musst, ich glaube irgendwie hat man ein Recht auf EIGENEN oder gemietete aber EIGENEN Wohnraum wenn du verstehst was ich meine. Das solltest du einfach regeln lassen und sparsam umgehen. Das solltest du wirklich tun. Für eine Frau ist es schwer wenn sie nicht zu dir kommen kann.

Was aber ansonsten die finanzielle Situation betrifft: Frauen wollen Liebe. Das solltest du lernen. Du solltest lernen dass eine Frau wenn sie dich begehrt sie Sex mit dir hat. Wenn sie dich nicht begehrt fährt sie mit dir in Urlaub weil du Millionär bist und schläft mit dir gegen ihren eigenen Willen weil sie einen reichen Mann will. Du solltest das endlich checken. Suche dir eine Frau die dich lieben und begehren will. Dazu solltest du Umgang mit Frauen lernen. Ausserdem könnte dir eine Frau auch aus der Patsche helfen. Aber wenn du ein A******* wärest dann hast du es schwer mit Frauen, es sind nicht alle unterwürfig nur weil du Geld hättest..... ALso schminke dir das ab ich denke die Lektion solltest du schlucken und dir eine Partnerin suchen, es wird dich auf Dauer auslaugen Sex nur gegen Dienstleistung zu haben, das wird dich einsam machen und eine Partnerin abstoßen. Du kannst es gerne tun wenn du das Bedürfnis hast aber suche dir lieber eine Partnerin!
 
D

Deliverance

Gast
Die Idee Mit dem Anwalt finde ich Gut- wie sieht es denn da bei dir aus?

Geht es dir um sexuelle Handlungen an sich oder das Spüren des eigenen Körpers und dem Austausch von Berührungen?

Bei letzterem wäre eine normale Massage bzw. Thai-Massage Ein Versuch wert, dass ist viel günstiger und kratzt nicht So am Ego.

Ansonsten wäre eine Beziehung natürlich wieder möglich, warum auch nicht?
Ich denke eher, dass du (völlig zu Recht!) Angst vor der Nähe hast und dann gibt es eine Lösung, Die fast alle in dieser Situation annehmen : such dir eine Freundschaft plus ;)
Kostet weniger und du kannst dich langsam wieder an die Nähe heran tasten.
Ansonsten gibts in einschlägigen Inseraten auch die Möglichkeit, dir günstiger Befriedigung zu verschaffen.
Nutz das Internet, dass ist voll mit Sex ;)
 
C

chronos89

Gast
Mit Pervers oder so hat das ganze nichts zu tun. Jeder hat so seine Bedürfnisse die er befriedigen will unabhängig von "Liebe". Ob das jetzt über Partnerschaften, Dienstleistung oder was "lockeres" läuft ist auch erstmal zweitrangig. Das sind erstmal nur Moralvorstellungen.

Das du nervös bist und erstmal Hemmungen hast ist auch völlig normal und okay, hatte ich auch. Das ist aber wie mit allem im Leben. Egal ob ein neues Projekt, jemanden kennenlernen, im Beruf etc: Die Routine macht den Unterschied.

Du solltest aber wirklich gucken und vergleichen im Internet. Wie die Vorrednerin schon schrieb: Das Internet ist voll von Sex. Da würde ich an deiner Stelle tatsächlich gucken und Vergleichen, fündig wird man da immer.

Bevor du da aber was machst möchte ich mich den anderen auch mit Anschließen und sagen: Nimm dir einen Anwalt. Deine Situation ist nicht gerade selten nach Scheidungen. Das ist nicht nur Gefühlstechnisch schwierig sondern auch sehr teuer vor allem wenn Kinder mit dabei sind. Heiraten und Kinder sind sowieso so eine Sache.... Wichtig ist wirklich das du dich erstmal darum kümmerst. Das kann normalerweise nicht sein das du dadurch so hohe Abgaben hast.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen:D
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Pewtey,
In welchen Alter sind denn deine Kinder?
Das kann schon hinkommen das du da viel Geld hingibst.https://www.scheidung.org/selbstbehalt/

Ich denke, du hattest doch sicher einen guten Anwalt, trotzdem hört sich das schon komisch an. Nunja ein Anwalt kostet ja auch wieder Geld.
Wäre vielleicht besser dich an irgendeinen Verein für geschieden Männer zu wenden, um zu erfahren wie das bei anderen läuft mit dem Unterhalt.
Ich meinen deine kleinstest Kind müßte ja dann unter 2 Jahre sein, ansonsten ist deiner Ex-Frau doch eine Teilzeitarbeit zuzumuten. Aber du schreibst das ihr 3 Jahre getrennt lebt, also kann das auch nicht hinkommen.
Du schreibst ja auch noch von von Schulden, die du oder ihr habt!
Trotzdem klingt das nicht logisch. Ist deine Ex irgendwie Krank oder wie kommt das zustande?


Ich finde es ist okay, das du noch sexuellen Bedürnisse hast. In deinem Alter und auch älter. Solange deine Befürnisse nicht über die Grenzen der Frau gehen, was in deinem beschriebenen Fall ja nicht so ist.
Ich bin nicht aus der S/M Szene und ich muß sagen ich bin echt erschrocken, bei deiner Beschreibung. Eigentlich wolltest du dich verletzen lassen damit du davon Abstand nimmst, hast dadurch herausgefunden das dir das Freude bereitet Schmerz zu erleiden.
Ist das richtig, wie ich das wiedergebe?

Ich finde du mußt dich nicht bestrafen, indem du dir Schmerz zufügen läßt. Wenn es aber deinem seelischen Bedürnis entspringt und du diese Neigung durch Zufall grade entdeckt hast und daran Gefallen hast, dann ist das halt so.

Das mit der Tantra-Massage ist doch eine gute Idee. Ich weiß zwar nicht was da abläuft, aber es hört sich angenehm an.
Gönn dir doch ruhig schöne Gefühle, ob gekauft oder mit einer Frau, die du vielleicht doch mal kennenlernst. Spar dir ruhig das Geld. Letzteres wünsche ich dir.

Und das du dich auf dem laufenden hälst, wieviel Unterhalt du an deine Ex tatsächlich zahlen mußt. Hatte sich da nicht vor ein paar Jahren etwas verändert im Unterhaltsgesetz zu dem Ehepartnern? Ich meine mich zu erinnern.
Bin da nicht auf dem Laufenden.

Dazu habe ich das hier gefunden https://www.scheidungsrecht.org/unterhalt-ehefrau/

Aber ich denke, das hast du selbst schon gefunden.

Liebe Grüße Pecky
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Irgendwie geht hier ziemlich viel durcheinander. Deine prekäre finanzielle Lage und die Frage, ob das so sein muss (die aber schon in einem eigenen Thread besprochen wurde, wie ich mich erinnere). Deine Ansicht, dass du eine (Liebes-/Lebens-/Sex-) Partnerin nur bei ausreichend gefülltem Geldbeutel finden kannst, eine Ansicht, die, glaube ich, in dem alten Thread auch schon ausgiebig "gewürdigt" wurde (unter anderem von mir), anscheinend ohne Erfolg bzw. ohne eine Änderung deiner Meinung. (Es sei denn, du willst einfach nochmal dasselbe hören, manchmal muss man Sachen ja mehrmals hören, um sie zu glauben.) Dann deine Scham bzw. Unsicherheit angesichts der eigenen sexuellen Bedürfnisse. Wozu ich nur sagen kann: Es gibt da nichts, wofür du dich schämen müsstest. Dann die Schilderung der etwas seltsamen anmutenden Praktik Handjob plus Hodenfolter, wobei nicht ganz klar wird, ob das so ein SM-Ding bei dir ist oder mehr ein Versuch der Selbstkasteiung bzw. der Eigentherapie mittels negativer Konditionierung, motiviert durch Schuldgefühle. Da das nicht klar wird, kann man auch nichts dazu sagen. Außer: Hör auf, dir Schuldgefühle wegen deiner sexuellen Bedürfnisse einzureden, auch wenn diese in die "perverse" Richtung gehen sollten. Sowohl den Sextrieb (auch in dem Alter) als auch (ggf.) sadomasochistische Neigungen hast du mit Millionen Menschen gemein, daran ist also nichts Unnatürliches.

Ich nehme an, es gibt keine einfache Lösung für dein Problem. Für deine finanzielle Lage scheinst du keine Lösung zu finden, zumindest hast du es in den letzten paar Monaten nicht getan. Mit deinem angeknacksten Selbstwertgefühl und deiner Meinung über männliche Attraktivität wirst du es auch nicht einfach haben, bei Frauen zu punkten. Im Internet mag es viel Sex (zu sehen) geben, aber an der Tatsache, dass Männer, die auf Frauen nicht sonderlich attraktiv wirken, es schwer haben, realen, unbezahlten Sex zu finden, dürfte das nichts ändern. (Wer andere Erfahrungen gemacht hat, kann sie mir gerne erzählen, inklusive Geheimtipps.)

Was bleibt?

Du kannst weiter deine paar Kröten zusammensparen und alle paar Wochen zu einer Hure gehen. Es wäre eine Art Ersatz, aber es ist kein echter Ersatz. Falls du es machst, such dir eine, mit der du auch auf menschlicher Ebene auf einer Wellenlänge bist, auch den Vorschlag mit Tantra-Massage finde ich von der Richtung her ganz gut. Also mit anderen Worten gesagt: Ich hab den Eindruck, du willst eigentlich eine echte Begegnung mit echter Nähe. Und das kriegst du halt in der Prostitution nicht oder nur bis zu einem bestimmten Grad. Diesen Grad kannst du suchen, wenn du diesen Weg gehen willst. Bei einer Tantra-Masseurin wirst du diesem Grad an Nähe vermutlich näher kommen als auf dem Straßenstrich, allerdings dürfte es auch teurer werden, je weniger abgebrühter (oder eben billiger, im doppelten Sinne) es wird. Denn eine Frau, die nicht schnell und oberflächlich abfertigen will, muss mehr nehmen, um auch auf ihr Geld zu kommen.

Besser als dieser vermeintliche Ersatz wäre natürlich, wenn du eine richtige Partnerin finden würdest, die Sex mit dir hat, weil sie dich begehrt. Solange du dir selbst einredest, dass das völlig unmöglich ist und dass das alles nur am Geld hängt, mindestens solange wird es auch schwierig sein. Aber manchmal ergeben sich auch unerwartet Dinge. Halt die Augen offen und die Ohren steif, und mach dich nicht selber fertig wegen deiner Bedürfnisse. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Leider konnte ich nicht in den Themen von A.Pewtey lesen, weil momentan da bei keinem User der Zugriff möglich ist, siehe Feedback Server-Wechsel.

Ansonsten HalliGalliSuperstar schöner Beitrag:)
 

A.Pewtey

Mitglied
Zunächst ganz lieben Dank für die wirklich hilfreichen, mitfühlenden und -denkenden Antworten.
Allen sei gesagt, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass ich Anspruch auf wesentlich mehr Selbstbehalt hätte, ja ich eigentlich für ihren Unterhalt gar nicht aufkommen müsste, da wir keine Ehe führten. Damit wäre ich alle finanziellen Sorgen schlagartig los. Alle! Würde ich jedoch nicht Hausmiete, Unterhalt, Versicherungen, Auto, Steuern, Krankenkasse etc. bezahlen, würde dies bedeuten, dass sie (ohne Job) und die Kinder (3) in die Sozialhilfe fallen würden. Definitiv. Und die Kinder müssten einen Schulwechsel hinnehmen, was in der psychologisch sehr, sehr schlimmen Situation aus der Vergangenheit ein großer Schlag für sie wäre. Zudem: Eine Wohnung für 4 Personen kostet in der Gegend so viel wie die Hausmiete derzeit. Dazu kämen Umzugskosten, doch wovon bezahlen? Man steckt manchmal in einer Falle, die nur wenig Lösungen zulässt. So "funktioniert" momentan nun mal alles - außer mein eigenes Leben.
Aber richtig: das hatte alles ich schon gepostet, und es hat sich nichts geändert. Da mir die Kinder alles bedeuten, ich aber nicht das Sorgerecht alleine bekomme, ist die Situation so wie sie ist. Ich bin nicht stark genug (oder ausreichend egoistisch?) dies zu ändern.
Danke vor allem auch an HalliGalliSuperstar, der sehr deutlich und realistisch rüber bringt, was geht und was nicht. Und in welcher Reihenfolge. Bezogen auf das Sexuelle: ja, das Internet ist voller Sex. Aber nicht für einen Mann in meiner Lage. Hatte mich sogar schon einmal auf einem entsprechenden Portal angemeldet, aber wer da als Mann nicht hyper-potent, jung, vermögend oder einfach nur abgebrüht und unermüdlich skrupelbefreit ist, wird außer Absagen oder 0 Interesse keine Reaktion bekommen. Es sei denn gegen Geld. Aber selbst wenn ein Kontakt zustande gekommen wäre, ich hätte es nicht hinbekommen. Ich kann keine ONS. Und Prostitution ist auch wirklich nicht mein Ding. Deshalb schäme ich mich ja auch, das einmal (wenn auch ohne GV) in Anspruch genommen zu haben. Es ist nicht förderlich für das Selbstbewusstsein, und es macht definitiv keinen Spaß. Deshalb scheue ich mich immer noch wg. der Tantra-Geschichte. Wobei dies zumindest in eine Wohlfühl-Richtung gehen könnte. Seriöse Thai-Massagen (ohne sex. Hintergrund) hatte ich vor Jahren bereits 2x. Das ist in der Tat angenehm, vor allem wenn man wie ich "Rücken" hat.

Noch zu dieser "Selbstkasteiungs-Geschichte": vielleicht habe ich mich fantasiemäßig in diese schuldige Unterwürfigkeit hinein manövriert. Gut möglich, dass ich wirklich damit ausdrücke, wie wenig ich an Zuneigung von Frauen noch erwarte: wenn sie mich schon nicht lieben, so können sie mich doch wenigstens auf verächtliche Weise behandeln - so lange es etwas Sex für mich bedeutet und sie mich (mein Geschlecht) dadurch als sexuelles Wesen wahrnehmen. Aber ich muss auch zugeben, dass mich dieser auf diese Weise induzierte (nicht zu starke) Schmerz manchmal reizt, obwohl ich auf jegliche andere Art der "Misshandlung" absolut nicht stehe, auch nicht auf Schmerzen. Eher ein psychischer Masochismus also...
In der Tat suche ich eine eher dauerhafte Lösung, eine Art Freundschaft+ vielleicht. In meinem Alter sicher ein schier unmögliches Unterfangen, da sich eine Frau darauf wohl kaum mehr einlässt. Da ich ja auch keinen Ort für ein mögliches Stelldichein anbieten kann, habe ich halt keine großen Trümpfe. Es ist schon so: ohne Selbstvertrauen keine Beziehung zu einer Frau. Ohne Wohnung kein Selbstvertrauen. Ohne sexuellen Erfolge kein Beweis für die Potenz. Ohne Potenz kein Selbstvertrauen...etc. pp.
Was halt fehlt ist eine Initialzündung. Ich merke, mit bezahlten Intimkontakten kommt diese aber auch nicht zustande.
Danke jedenfalls an alle für diese Erkenntnis.
 
D

Deliverance

Gast
Schön, dass das Wohl deiner Kinder an oberster Stelle steht - dann weißt du wenigstens, wofür du das Grad durch stehst.

Vielleicht bieten sich regelmäßige Thai- Massagen (ohne Sex) dann tatsächlich eher an, weil du ausschließlich davon profitierst.

Auf eine Freundschaft Plus musst du nicht verzichten - gibt ja auch Frauen Mit eigenen Wohnräumen.
Wie der Bedarf oder die Einstellung dazu in deinem Jahrgang aussieht, weiß ich nicht, dass wirst du besser beurteilen können.
Aber versuchen kostet nichts.
 

A.Pewtey

Mitglied
Schön, dass das Wohl deiner Kinder an oberster Stelle steht - dann weißt du wenigstens, wofür du das Grad durch stehst.

Auf eine Freundschaft Plus musst du nicht verzichten - gibt ja auch Frauen Mit eigenen Wohnräumen.
Wie der Bedarf oder die Einstellung dazu in deinem Jahrgang aussieht, weiß ich nicht, dass wirst du besser beurteilen können.
Aber versuchen kostet nichts.
Dass meine Beziehung zu den Kindern weiter super intakt ist, ist das was mir zur Zeit Kraft gibt. Sonst würde ich es tatsächlich nicht ertragen (das Leben, ganz abgesehen von möglichen Liebesdingen).

Tja, und was F+ angeht: da komme ich nicht weiter, weil ich immer noch an dem Thema hänge, dass eine Frau wohl keinen Mann unter ihrem eigenen Sozialstatus akzeptiert. Vor allem nicht, wenn sie selbst schon Haus, Beruf und Wohlstand gewohnt war; man hat es schließlich zu etwas gebracht in dem Alter und macht sich mit einem Loser an der Seite ja im Freundeskreis unmöglich. Das ist die bittere Erfahrung von nun 55 Jahren. Und eine Jüngere erwartet erst recht einen materiellen Bonus von einem alten Mann.
Dürfte halt schwierig werden. Aber klar, ich brauche Mut und darf keine Angst vor Rückschlägen haben. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben