Es ist extrem grenzüberschreitend und besitzergreifend. Ich würde einen solchen Menschen, der sich das, was er gerade für seine Triebbefriedigung haben will, einfach nimmt, ohne auf die Gefühle und Grenzen eines anderen Rücksicht zu nehmen, nicht wiedersehen wollen. Ich bin der Meinung, dass da sexuelle Gewalt bereits anfängt.
Wer definiert "normal" oder "nicht normal". Ich finde das in diesem Zusammenhang auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass er sich über Deine Grenzen hinweggesetzt hat. Ich hatte bei einem zweiten Date auch schon mal Sex, aber das war absolut einvernehmlich. Und genau das ist das wichtige hierbei, die Einvernehmlichkeit.
Doch, genau das ist er. Ein Mensch, der sich einfach nimmt, was er will, obwohl er keine Erlaubnis hat, ist ein Asi. Da hilft auch kein Studium und kein theoretisches Wissen. A***loch kann man auch mit Studium sein. Und so mit einem anderen Menschen umzugehen ist in meinen Augen kein Zeichen von Vernunft.
Liebe TE, ich gebe Dir den Rat, diesen Mann nicht wieder zu treffen. Er kann schon bei einem Kuss Deine Abwehr und Dein "nein" nicht akzeptieren. Er benutzt Deinen Körper einfach. Wie soll es werden, wenn er meint, beim 4. Treffen "müsst" Ihr miteinander schlafen? Wenn Du nicht willst, vergewaltigt er Dich, und "rechtfertigt" das mit der Begründung, er wäre ja so verliebt? Nimm die Beine in die Hand und lauf.