Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich ein Zoophil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakiki

Mitglied
Hallo allerseits

Ich hab bei mir die letzten tage festgestellt, dass ich einen Ständer kriege wenn mein Hund auf meiner Brust liegt und mein Gesicht ableckt. So schräg das jetzt klingen mag, hab ich dann aus Angst ich könnte auf meinen Hund stehen, phantasiert wie er mein gesicht ableckt und das alles und hab dazu masturbiert. Beim masturbieren hab ich nur einmal einen Ständer gehabt. Letztens als mein Hund mich wieder paar mal abgeschleckt hat bekam ich keine Erektion später aber dann doch. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte? Stehe ich wirklich auf Hunde oder gibt es eine andere Erklärung für meine Erektionen?

Danke im Voraus
 

Harle

Aktives Mitglied
Lass dich von einer körperlichen Reaktion auf einen Reiz nicht irritieren.

Die Frage ist, hat es dich erregt. Macht dich der Gedanke an Hunde / Tiere / deinen Hund an ?

Woher kommt die Idee das mit einer Masturbation zu ''testen'' ?

Bist du denn sehr unsicher in deiner Sexualität?
 

Hakiki

Mitglied
Also wenn er mich am Gesicht ableckt kriege ich meistens einen Hoch, aber ich hatte noch nie sexuelle Gedanken mit meinem Hund oder einem anderen Tier gehabt, auch beim masturbieren zu Hunden oder zu meinem Hund bekam ich kaum einen Hoch, finde auch nicht wirklich an einem Hund etwas erregend. Ich habe schon seit einem halben Jahr Homosexuelle Zwangsgedanken. Richtige sexuelle Lust verspüre ich nur bei Frauen. Mich macht halt nur der Gedanken kirre weshalb ich dann einen Hoch kriege, wenn mein Hund mich abschleckt. Spiele auch gerne mit meinem Hund, hab aber nie sexuelles Interesse an Hunden, Tieren oder Männer gehabt. Könnten es vielleicht die Zwangsgedanken sein? Hat ein Ständer eigentlich viel Aussagekraft?

Danke im Voraus
 

Heinrich_

Mitglied
Wieso bezeichnest Du Gedanken an Sex mit Männern als "Zwangsgedanken"? Vielleicht solltest Du Dich mal von Deinem - gar einfachen - Denkschema "heterosexuell = gut"/"homosexuell = schlecht" lösen.

Auf einer Skala zwischen heterosexuell und homosexuell sind nur ganz wenige Menschen 100% auf der einen oder anderen Seite. Die NORMALE menschliche Sexualität bewegt sich auf dieser Skala, die meisten leben eine heterosexuelle Sexualität, einige eine homosexuelle Sexualität und manche eine bisexuelle Sexualität aus, dies alles sind normale Spielarten der MENSCHLICHEN Sexualität.

Wenn Du Dein Schema-Denken verlässt, kannst Du Dich vielleicht auch wieder auf einer normalen Mensch/Tier-Ebene mit Deinen Hund beschäftigten.
 

Hakiki

Mitglied
Ich war schon paar mal beim Therapeuten der mir versicherte, dass diese Gedanken die ich habe Zwangsgedanken sind. Mir ist es vollkommen egal ob jemand Schwul ist oder nicht das geht mich nichts an. Nur es ist etwas womit ich mich nicht identifizieren, weil ich weiß, dass ich nichts für Männer empfinde bzw. Sie erregend finde. Genau das gleiche ist jetzt bei meinem Hund. Man analysiert leider jede Reaktion und versucht sie zu interpretieren. Ich hatte bevor das ganze angefangen nie ein Sexuellen Gedanken an Männern oder Hunden verschwendet. Selbst beim masturbieren hab ich nur in den ganz seltenen Fällen einen Hoch bekommen. Aber das hilft nur kurzfristig und die Gedanken fangen wieder von vorne an.
 

J.Herrmann

Neues Mitglied
Hallo allerseits

Ich hab bei mir die letzten tage festgestellt, dass ich einen Ständer kriege wenn mein Hund auf meiner Brust liegt und mein Gesicht ableckt. So schräg das jetzt klingen mag, hab ich dann aus Angst ich könnte auf meinen Hund stehen, phantasiert wie er mein gesicht ableckt und das alles und hab dazu masturbiert. Beim masturbieren hab ich nur einmal einen Ständer gehabt. Letztens als mein Hund mich wieder paar mal abgeschleckt hat bekam ich keine Erektion später aber dann doch. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte? Stehe ich wirklich auf Hunde oder gibt es eine andere Erklärung für meine Erektionen?

Danke im Voraus
Wie oft ist das Gefühl der Angst das sie auf Ihren Hund stehen ??? Warum macht es ihnen Angst ?? Gibt es weitere Situationen von erregenden zustand welcher durch Leckem im Gesicht z.b auch von Menschen Freund oder Freundin ausgelöst werden ... ?? Wie sensorisch ist ihre Haut gibt es weiter Phantasien die Ihnen Angst machen . Wie Stark ist das Gefühl zu Ihrem Hund also Liebe zu Tieren Sind sie viel alleine ?
 

Greeni

Mitglied
Ja, da liegt der Fehler tatsächlich in deiner Gedankenwelt.

Du hast körperlich auf einen sensorischen Reiz reagiert. Vielleicht war es auch noch morgens und somit verbunden mit dem allmorgendlichen "Zeltbau" unter der Bettdecke. Das kann jedem passieren. Vielleicht hattest du die Augen zu und die Berührung einer warmen, feuchten Zunge in deinem Gesicht hat dir gefallen. Nur war das nicht die Zunge deines Partners sondern die deines Hundes. Bis hierhin kein Problem.

Abseits ausgetretener Pfade würdest du dich jetzt bewegen, wenn du aufgrund dieser Erfahrung deinen Penis oder was auch immer mit "Leckerlies" für deinen Hund bestückt hast, um dich an oder durch ihn zu befriedigen. Das lese ich hier nicht.

Und diese komischen Masturbationstests auf unterschiedliche Dinge, Personen, Haustiere, Geschlechter, Praktiken und was auch immer verstehe ich selbst heute noch nicht. Klar konnte ich mir mit 16 einen von der Palme wedeln, egal, an was ich gedacht habe. Auch wenn vorher in der Schule in der letzten Stunde in Geschichte über Krieg gesprochen wurde. Nun kann ich mich fragen, ob ich auf Leichen stehe, da ja viele Menschen im Krieg gefallen sind, oder verkappt schwul bin, weil die Panzer und Geschütze alle so eine stattliche Größe und Härte besaßen, oder ich geil auf Gewalt im allgemeinen bin, oder, oder, oder...

Vielleicht war man mit 16 aber auch einfach nur sehr leicht erregbar und recht potent, ganz unabhängig von der letzten Schulstunde.

Alles Gute wünscht Greeni
 

Hakiki

Mitglied
Also ich glaube jeder kennt es, wenn man einfach so eine Ständer kriegt. Bei mir war es meistens auch so als ich mich früher mit meinem Bruder gerauft habe auch manchmal nachdem Spaßkampf einen Ständer hatte, hab mir aber nie was dabei gedacht. Sexuell aktiv mit einem Hund zu werden kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil in der Phantasie machen mich die Hunde genauso wenig an wie Männer, in der Phantasie erregen mich nur Frauen. Aber dennoch lassen diese Gedanken einen nicht Los. Es gibt mal eine Phase wo es gut läuft und aufeinmal wird der Gedanke wieder durch iwas getriggert, wenn ich zb. einen Schwulen Typen sehe oder einen Hund der seinen Herrchen ableckt. Ich versuche aufjedenfall mit diesen Masturbationstests aufzuhören, weil die nur kurzzeitig einen beruhigen aber die Gedanken gehen dadurch nicht weg.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Wenn jemand zoophil ist, sollte er es dann nicht bewusst merken?
Also nicht nur einen Ständer kriegen sondern auch Tiere erotisch finden?

Ich kann mich erinnern als Kind mal in einem Bus an einer Weide vorbei gefahren zu sein, wo ein Hengst eine Stute bestieg und ich hab sehr gestarrt :D

Ich glaube, es ist aber meistens nicht der Hund oder das Pferd, welches erregt, sondern eher die Assoziation mit anderen Umständen.

Beispiel:
Deine Schwester hat regelmäßig Sex mit Freunden. Du bist ein Kind und kriegst mit, dass jedes mal ein bestimmtes Lied dabei läuft. Jahre später bekommst du von dem Lied einen Ständer. Nicht weil du auf das Lied stehst oder auf deine Schwester, sondern weil du ungewollt an Sex denkst.

Es gibt auch genug Männer, die die "Bunnies" im Playboy anschauen. Die sind nicht zoophil, sondern assozieren "Karnickel" eben mit häufiger Sexualität. Und vielleicht kriegen die bei Kaninchen nen Ständer weil sie dann an Playboy Girls denken, keine Ahnung :rolleyes:

Ich würde aber generell nicht zu viel darüber grübeln. Eine sexuelle Orientierungsphase macht jeder durch und man sollte nicht Angst vor einer bestimmten Richtung haben.
 

Hakiki

Mitglied
Also ich spiele gerne mit meinem Hund klar, ist auch ein sehr süßer Hund, aber erotische Gefühle habe ich nur für Frauen. Nur es kommt dann immer dieser Gedanke der was anderes sagt und zur Beruhigung masturbiere ich dann um sicherzugehen, dass es eben nicht so ist. Die letzten Tage jedoch, hab ich das Gefühl, dass ich nur wegen mein Hund spiele um zu testen ob sich bei mir untenrum was tut und ich irgendwas fühle. Ich will das nicht mehr machen und fühle mich total schlecht deswegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben