Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum kann ich nicht hetero sein?

Sven1974

Mitglied
Hallo Sven,
soweit dazu, dass er dich bestimmt schnell vergisst ;)
Aber war es nicht so, dass du ihn geaddet hast und auf seine Bestätigung gewartet hast?
Schriebst du gestern noch.
Also, ich würde ihn besuchen. Oder schreib ihm, dass er sich erstmal ein wenig einleben soll - je nachdem
wo er jetzt ist - und du kommst ihn dann in ein oder zwei Wochen mal besuchen?
Ich glaube nicht, dass er dich aus Langeweile anschrieb, er hat dich sehr gemocht und ist nun woanders,
du warst für ihn eine nahe und vertraute Person, du fehlst ihm sicher, rein menschlich gesehen...
Dass es schwer für dich ist wegen der sozialen Phobie macht das ganze natürlich
noch etwas komplizierter. Was willst du tun?
LG
Es war so, daß ich ihn nachts geaddet habe. Warum auch nicht, der andere Kollege hat ihn ja auch geaddet. Abends als er vermutlich wieder Internet hatte, hat er mich dann bestätigt und am nächsten Morgen (heute) schrieb er mir dann zwei mal, ohne daß ich vorher irgendeine weitere Initiative ergriffen habe. Er wollte, daß ich ihn besuche, am besten mit dem anderen Kollegen. 2 Stunden später schrieb er dann, ich könnte ansonsten auch alleine kommen. Es könnte so gewesen sein, daß er gleichzeitig mit dem anderen Kollegen geschrieben hat, der aber abgesagt hat. Er muss wahrscheinlich arbeiten.
Da reagierte ich dann erst und meine Antwort war, daß ich zu dem anderen Kollegen keinen Kontakt habe und heute auch keine Zeit habe. Er schrieb, daß ich dann morgen kommen soll und als ich irgendwann zugesagt hatte, schrieb er noch, daß ich was zu rauchen mitbringen soll.. Heute Abend fragte er dann nochmal an, ob es bei morgen bleibt und er sich freut.
 

Sven1974

Mitglied
Meine Gedanken kreisen immer weiter und jetzt habe ich zusätzlich die Befürchtung, daß er sich eventuell jetzt andauernd melden könnte, weil er mich als einfache Zigarettenquelle und kurzweiligen Zeitvertreib gewonnen hat, wenn er sich langweilt. Und gelangweilt hat er sich oft. Er konnte sich null alleine beschäftigen und hat auch selber gesagt, daß er nicht alleine sein kann. Da zu kommt dann noch sein sehr einnehmendes und forderndes Wesen. Er hat Aufmerksamkeit buchstäblich eingefordert, aber auf eine so nette Art, daß man ihm nicht böse sein konnte.
Vielleicht hätte ich von Anfang an engere Grenzen abstecken sollen, aber dafür bin ich zu weich:)
Dadurch, daß ich so oft nachgegeben und mich mit ihm beschäftigt habe, fing er wohl irgendwann an, mich auch rein menschlich gesehen zu mögen. Jedenfalls bilde ich mir das ein und deshalb habe ich auch dem Besuch zugestimmt. weil es unhöflich wäre abzusagen und ich ihn nicht enttäuschen wollte. Momentan bin ich noch der Ansicht, daß er sich auch ohne meine Zigaretten freuen würde mich zu sehen. Er müsste ja eh noch welche haben von unseren Abschiedsgeschenken.
Es könnte aber auch sein, daß er gemerkt hat (vllt. auch unterbewusst), daß ich schlecht nein sagen kann, wenn ich etwas menschliche freundliche Aufmerksamkeit bekomme und daß er das jetzt zu seinen Gunsten ausnutzt, bis er wieder in seinem normalen Umfeld ist.
Und für diesen begrenzten Zeitraum (max. 3 Wochen) wäre mir das auch egal. Aber ein weiteres "danach" vom "danach" dürfte es dann nicht geben. Aber das wird es, denke ich, auch nicht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Solange du ihm Zigaretten schenkst und seine Mutter nichts gegen diese Besuche hat, kannst du ihn sicher besuchen.
Die Frage ist nur, warum du das tun solltest.
 

Sven1974

Mitglied
Solange du ihm Zigaretten schenkst und seine Mutter nichts gegen diese Besuche hat, kannst du ihn sicher besuchen.
Die Frage ist nur, warum du das tun solltest.
Nein seine Mutter hat nichts dagegen, aber verwundert war sie schon. Er hat sogar Zigaretten von ihr bekommen und wollte meine deshalb zuerst gar nicht annehmen.
Aber er hat sich gefreut und es war schön zu sehen, daß er gut untergebracht ist und jetzt mehr Freiheiten hat.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Das ist doch schön. Er geht ihm dort offensichtlich gut.

Nun kannst du dich beruhigt zurückziehen. Du hast ihn auf seinem Weg der Genesung begleitet und er kann wieder sein eigenes Leben leben.

Mit Zigaretten wird er von seiner Mutter versorgt.
 

Sven1974

Mitglied
Das ist doch schön. Er geht ihm dort offensichtlich gut.

Nun kannst du dich beruhigt zurückziehen. Du hast ihn auf seinem Weg der Genesung begleitet und er kann wieder sein eigenes Leben leben.

Mit Zigaretten wird er von seiner Mutter versorgt.
Ja jetzt braucht er mich nicht mehr.
Ich werde mal abwarten, ob er sich trotzdem nochmal meldet, so lange er in der anderen Klinik ist, aber mich von mir aus nicht aktiv melden. Es war ja auch nur davon die Rede, daß wir danach nochmal eine zusammen rauchen, wenn er bei uns weg ist. Als wir uns heute verabscheidet haben und ich ihm wieder mal alles Gute gewünscht habe, sagte er aber, daß wir uns ja bestimmt nochmal sehen.
Irgendwie hänge ich doch sehr an ihm, obwohl ich weiss, daß er mir nie das geben kann, was ich vermisse. Und ich bin froh, daß er nichts davon merkt, aber es ist auch schwer für mich damit fertig zu werden. Gerade deshalb sollte ich den Kontakt wohl von mir aus beenden, aber wenn er sich doch auch freut, wenn ich komme, wenn auch aus völlig anderen Gründen, will ich ihn auch nicht enttäuschen.
 
G

Gelöscht 86383

Gast
Sexuelle Neigungen sind wie sie sind. Warum stehen einige Männer eher auf Busen, andere auf Hintern? Warum haben viele(!) Menschen einen Fetisch? Und so weiter....

Im Prinzip haben Menschen in Beziehungen die gleichen Herausforderungen, egal welcher sexuellen Orientierung. Nach außen, also gegenüber Dritten, die nicht gleichermaßen mit Toleranz sowie Verständnis gesegnet sind - sieht es ggfs. wieder anders aus.

Ich hätte jetzt auch vermutet, dass Deine Eingangsfrage nicht das eigentliche Problem ist. Da steckt etwas anderes hinter, das nagt an Deinem Selbstbewusstsein, und in diese Kerbe schlägt die Frage "Warum kann ich nicht hetero sein?".
Aber das ist nur ein Eindruck aus dem Bauch heraus.
 

Sven1974

Mitglied
Ich glaube er nutzt mich nur aus. Er will fast jeden Tag, dass ich ihn besuche, damit er mit mir rauchen kann, des öfteren schenke ich ihm auch noch welche für später. Er sagt zwar öfter, dass er das langsam nicht mehr annehmen kann, aber ich sehe ihm an, dass er darauf wartet. Wenn ich ihm genug gebe, meldet er sich auch mal 1-2 Tage nicht.
Wenn ich aber bei ihm bin, macht er sich in letzter Zeit öfter über meine Aussprache lustig, oder sagt "was laberst du da für scheisse", weil ihn scheinbar nichts mehr von mir interessiert oder er sagt, ich habe eh keine Ahnung von Dingen, die er über sich erzählt. Hauptsache ich komme um mit ihm zu rauchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum kann ich nicht anders sein Ich 11
M Immer so negativ. Aber warum ? Ich 11
G Warum sind Therapeuten eigentlich so schlecht ? Was wird in dieser Ausbildung beigebracht? Ich 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben