howler2019
Mitglied
Du bist lustig. Hab ja erwähnt, dass ich bereits zwei Langzeitbeziehungen hinter mir habe. Versuchskaninchen, war ja mit einem Augenzwinkern gemeint. Ja, das sehe ich auch so. Man sollte den Partner so nehmen wie er ist und ihn nicht umerziehen wollen. Ich habe ihn ja akzeptiert wie er zu Anfang war, aber dann hat sich Mr. Roter-Teppich zu einer Diva entwickelt und bei jeder kleinsten Widerrede wurde man zurechtgewiesen und nur über Themen geredet, die ihm wichtig waren. Wenn ich etwas hatte, dann hieß es, möchte ich nicht drüber reden oder interessiert mich nicht.Sicher das nicht auch Er der erste Freund war? Versuchskaninchen? Wow. Alle Achtung. Warum tun Menschen sowas was ihr beide da verzapft? Blödheit? Egoismus?
Warum kann nicht jeder den anderen so lassen wie er/sie ist? Was soll dieses ständige verändern und umerziehen bewirken?
Du bist zwar nur ein Jahr älter als ich, aber hast eine Einstellung wie jemand der verbittert und im narzisstischen Arbeitslager leben würde. Sowas darf heutzutage nicht mehr sein. Jeder Mensch ist ein Individuum und kein Mittel zum Zweck.
Ich will ein bisschen Spaß mit meinem Narzissten. Hahahaha.