Amory
Aktives Mitglied
Dieses Vorgehen ist doch gut. Ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden und Dich nur noch erklären, falls sich die Gelegenheit dazu ergibt, weil er sich wieder meldet. Aber von Dir aus finde ich, gibt es nichts mehr zu sagen im Moment.Wie dem auch sei, ich zumindest werde mich nicht mehr bei ihm melden. Soll er sich zum Teufel scheren. Wenn er sich meldet, dann werde ich entscheiden, ob ich ihn dann auch ignoriere oder ob ich ihm fairerweise erkläre, wieso die Beziehung nicht mehr so funktioniert.
Es muss schon eine unglaubliche Wende bei ihm geben, dass ich zumindest in Erwägung ziehe, mit ihm ein persönliches Gespräch zu führen. Ich fühle schon eine aufkeimende Aversion ihm gegenüber. Kein gutes Zeichen (für ihn).
Ich bin sicher, Ihr werdet Euch wieder sehen, hören oder lesen... Aber das kann unter Umständen dauern. Und wenn Du bis dann gefestigt bist in Deinem Entschluss, dass er Dein Ex ist, dann ist das auch nicht schlimm.
Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass man ein Beziehungsende persönlich kommunizieren sollte. Aber wenn wie hier, die Kommunikation sowieso mehrheitlich über diese Medien gelaufen ist, dann kann man eine Beziehung auch auf diesen Kanälen beenden.