Ich gehe mal davon aus, dass das hier so ist wie bei deinen anderen threads.
Dein Betreuer wird dir wichtige Dinge mitteilen, die du beachten solltest, die dir irgendwann helfen sollen, ein eigenständiges Leben zu führen. Du bist hochgradig psychotisch und nicht in der Lage, irgend etwas davon sachlich aufzunehmen. Du hörst, dass du bei deinen Eltern rausmusst und dann gibt es eben die Möglichkeiten, je nach deinem Grad der Eigenständigkeit:
* Heim
* betreutes Wohnen mit eigener Wohnung
* Wohngruppe
Was du hörst und ständig wiederholst: Heim ist ein Gefängnis, das andere kommt nicht bei dir an.
Alleine kannst du nicht wohnen, auf Dauer dich beim Freund einnisten ist auch nicht sinnig. Die Eltern wollen, dass du auf eigenen Füßen stehst.
Dir steht ein gesetzlicher Betreuer zu, dann lass dir von ihm helfen.
Wegen Beziehung wird er gesagt haben, dass dein Freund nicht dein Betreuer ist, es keinen Sinn macht, ewig bei ihm zu wohnen, weil du dadurch keine Eigenständigkeit lernst. Eine Liebesbeziehung kann er dir nicht verbieten. Das ist Unsinn und hat er mit Sicherheit so nie gesagt. Das hast du dazu gedichtet, wie du fantasierst, dass man dich einsperren möchte.
Mental bist du nicht reif und gefestigt genug, aber nicht andere entscheiden über dich. Du entscheidetst gemeinsam mit deinem Betreuer, der eben weiß, was gesetzlich für dich möglich ist.