Wir haben damals beschlossen das wirklich zu versuchen. Na ja und einen Monat nach dem Tod meines Opas hat er die Beziehung beenden wollen, weil ich zu anstrengend sei etc.... Das mit der Mitleidkiste will ich nicht. Der meinte zwar, dass er mich wirklich mag, aber nach den ganzen Sachen... Ich will, dass er mit mir aus wirklicher Liebe zusammen ist und nicht sonst was.Nun, auch wenn Du das sicher nicht hören willst:
Eure Beziehung wurde bereits beim 1. Mal Schluss machen in meinen Augen torpediert.
Nun das 2. Mal.
Ich empfehle Dir den Rest Deiner Selbstachtung zusammenzuflicken und ihn ziehen zu lassen. Mögen reicht für eine Beziehung nicht und er hat klar gemacht das er die Beziehung nicht möchte.
Hängst Du Dich an ihn dran kriegst Du maximal (nicht sicher) eine Mitleidskiste. Willst Du das wirklich? Das ein Mann mit Dir zusammen ist weil Du ihm leid tust?
Ja es tut weh+ wird mehr weh tun, aber diese *Kiste* ist nicht gut für Dich.
Ich hoffe mit dem nächsten Mann hast Du mehr Glück.
Ich bin mir ehrlich gesagt inzwischen sehr unsicher, ob es überhaupt mit einem Mann klappen wird. Niemand liebt mich. Jeder will mit mir entweder ins Bett oder ich bin nicht gut genug. Bei ihm dachte ich, er hätte wirklich Gefühle... Aber nein. Scheinbar nicht, wenn er wieder versucht Schluss zu machen. Da kann man direkt Single bleiben.