Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme mit seiner Vergangenheit als Freier nicht klar

cucaracha

Urgestein
Seine Vergangenheit wäre für mich kein Trennungsgrund.
Vielleicht hat er allgemein Bindungsschwierigkeiten und kaufte sich deshalb Prostituierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Was ich echt noch nie verstanden habe ist, warum man die Vergangenheit des anderen so unbedingt im Detail wissen wollte und zerpflückt oder es dem anderen bis aufs Würzelchen erzählt.
Das stiftet immer nur Unfrieden.
Wäre alle Menschen ehrlich, denn würden Details keine große Rolle spielen.
Leider versuchen Menschen gern, einen Eindruck von sich zu erzeugen, der beim Partner besser ankommt.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Seine Vergangenheit wäre für mich kein Trennungsgrund.
Vielleicht hat er allgemein Bindungsschwierigkeiten und kaufte sich deshalb Nutten.
Abwertend und irrelevant. An solchen "Schwierigkeiten" arbeitet man und geht nicht zur Käuflichen um die Ecke. Vor allem, WENN es so wäre, wo sind diese Schwierigkeiten jetzt? Bitte sag mir nicht, dass er diese mitm Puffbesuch therapiert hat, ja? Danke.


Der den ich als meinen Partner kenne, der würde mir niemals fremd gehen.
Aber dieser Freier, der er ja auch ist, bei dem bin ich mir nicht sicher.
das kann ich gut verstehen. männer, die prostituierte aufsuchen, sind ein ganz bestimmter schlag mensch/mann, und meiner erfahrung nach, ist die chance groß, dass sie es wieder tun werden, z.b. wenns daheim probleme (incl wenig sex) gibt, wenn der druck zu groß wird, etc pp. die chance, dass es rauskommt, ist gleich null, also was hält sie ab? richtig, nichts.

wäre ich ne frau, wäre mein interesse an einem puffgänger bei 0. warum? weil es ne charakterfrage ist, ob ich meine libido und die bedeutung von ein bischen wegstecken (ich formuliere es bewusst so) so groß ist, dass ich dafür zahlen möchte. und mich in diesen bereich begebe, wo 90% von allem mit kriminalität und fehlender freiwilligkeit abgeht. die chance, da mit einer "im bett" zu landen, die auch spaß dran hat, dürfte ziemlich gering sein. und ein mann, der auf sowas spaß hat, wäre mir (wäre ich ne frau) zuwider. wie gesagt, hinter dem ganzen prozess steht eben ein grundgedanke, nämlich "ich bezahle, ich bekomme" (was du auch später in deinem weiteren posting andeutest, aber darauf gehe ich noch ein).

wenn ein mann wirklich notstand hat, ist es ein leichtes, eine frau zu finden, die freiwillig und aus spaß an der sache mitmischen wird. wer das aus welchen gründen auch immer nicht will, und lieber bezahlt, hat fast sicher gründe dafür, die für mich gegen eine beziehung sprechen würden. der wunsch, dass es nur nach der eigenen pfeiffe geht, das fehlende interesse, dem sexualpartner AUCH Was gutes zu tun, der gedanke, eben den einfachen weg zu gehen. zu ner prostituierten gehen und nen fuffi aufn tisch legen kann _JEDER_. herausforderung gleich null.

wie du siehst gibt es zig gründe, abseits vom reinen sex und dem ausbeuten der sexarbeiterinnen, warum frau wenig bock auf nen puffgänger haben dürfte. nachvollziehbare. es gibt genug, die das ganze locker sehen (können) - warum auch immer. aber das ist eben jedem selbst überlassen. du kannst es offensichtlich nicht.

Zu dieser Thematik kommt für mich das Problem des Lügens. Dass er dir nicht auf die Nase binden wollte, dass er gerne für Sex bezahlt, geschenkt. Aber dass er behauptet, er wäre Jungfrau, und dich damit verleitet, dass er sich nicht testen lassen muss, ist ein ganz starkes Stück. Ich frage mich, was fürn Gedanke dahinter gestanden haben mag. Kann eigentlich kein Guter gewesen sein, jedenfalls fällt mir keiner ein. WELCHER Mann gibt gerne freiwillig zu, Jungmann zu sein? KEINER. Und es gab ja keinen Grund aus "Ich bin nicht mehr Jungmann" ein "Ich war im Laufhaus" zu machen.

Zum einen wegen den Gedanken, zum anderen weil er sich nicht auf mich einstellen möchte und eben einfach nur das machen möchte, worauf er Lust hat. Natürlich sage ich ihm was ich gerne hätte, aber wie gesagt will er nur das machen worauf er Lust hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit seinen bisherigen Erfahrungen zusammen hängt.
Liebe Josefine, hier sehe ich das Kernproblem, ganz abseits seiner Prostitutionserfahrung :

Er hat sexuell einfach NULL BOCK auf dich einzugehen. Was genau du willst, und womit du auf deine Kosten kommst, ist im gelinde und auf deutsch gesagt _SCHEISSEGAL_. Damit bestätigt sich auch, was ich oben schrieb. Es ist ein ganz bestimmter Typ mann, der lieber für Sex zahlt, als sich irgendeine Frau zu suchen, die gerne mitmacht. Und zwar der Typ, der genau sich selbst, und SEINEN SPASS im auge hat, und dem der rest kackegal ist.

Ganz ohne die Prostitutionsgeschichte und das Gelüge, würde ich mich alleine wegen dem 2. Zitat schon trennen. ein partner, der trotz Ansage, was gerne gewünscht ist, lieber das durchzieht, worauf er lust hat, würde bei mir stante pede die Tür gewiesen bekommen. Du sagst, es hätte mit seinen bisherigen Erfahrungen zu tun. Ich WIDERSPRECHE dir vehement. Es liegt ausschließlich in seinem CHARAKTER begründet. DIESER führte dazu, dass er lieber für Sex gezahlt hat als sich einfach ne beidseitig auf Spaß basierende Sex-gschichte zu suchen. SEIN Charakter, der sagt "beim sex gehts um mich". nix bisherige Erfahrungen. Sorry, dass ich dich da ein wenig aufwecken muss, aber dieser Zusammenhang ist OFFENSICHTLICH.

Du musst dich nun fragen, ob du ne Beziehung mit nem Mann führen willst, der gelogen hat, der regelmässig im Puff war, der wenig interesse daran hat, dass "frau" (egal ob du oder ne andere) beim Sex auf ihre Kosten kommt und der selbst trotz Bitte nach anderem SEx SEIN ding durchzieht. Meine Antwort darauf kannst du oben erkennen (Ich bin btw ein Mann, nochmal erwähnt).


Für mich wirst du mit diesem Mann nicht glücklich bleiben. Sexuell passt es schon jetzt nicht, weil er sein Ding durchzieht (Mich wundert, dass du das erst nach zig Beiträgen erwähnst, ich finde das ESSENTIELL!), und auch seine generelle Einstellung lässt imo zu wünschen übrig (Unehrlichkeit und co).
 
J

Josefine3344

Gast
Dass er noch jungfräulich war, hatte er mir erzählt, weil ich ihn schon länger vor unserer Beziehung kannte (Bekanntenkreis eines guten Freundes) und ich deshalb ein paar Jahre seines Lebens am Rande mitbekommen habe. Er hat jedem seiner Freunde dasselbe über seine Vergangenheit erzählt und mir eben auch. Ich denke dass er eben nicht damit gerechnet hatte, dass wir später eine Beziehung führen würden und genau das ein Problem werden würde.

Außerdem ist er sehr schüchtern, weswegen ich mich erstmal extrem gewundert hätte, hätte er mir erzählt einen ONS gehabt zu haben. Genau diese Charaktereigenschaft hat die Geschichte mit dem jungfräulich sein für mich mehr als glaubwürdig gemacht. Warum Männer anderen sowas erzählen? Keine Ahnung, aber ich habe noch einen in meinem Bekanntenkreis, der genau das macht.

Dass er beim Sex nicht richtig auf mich achtet, aber sonst den ganzen Tag schon, finde ich immer wieder komisch. Aber ich spreche es weiterhin alle paar Tage an und erkläre ihm, dass es mir so nur wenig Spaß macht. Einmal hat er dann was anderes gemacht, aber das hat sich auch alles andere als gut angefühlt, weil ich richtig gemerkt habe, dass es ihm keinen Spaß macht.

Ansonsten finde ich, dass hier weiterhin ein falsches Bild von ihm im Raum steht.
Er wird hier als 100%iger Puffgänger gesehen. Ich möchte nur nochmal sagen, dass er das eben nicht ist. Es geht für ihn in unserer Beziehung nur zu einem ganz kleinen Teil um Sex.
Und ich möchte keine so liebevolle Beziehung beenden, weil mir der Sex nicht passt.
Ich hatte mir immer geschworen sowas nie zu tun, weil es ja wichtigere Punkte in einer Beziehung gibt.

Dass er gelogen hat ist da so ein anderer Punkt. Das war scheiße, aber ich kann seine Scham ja verstehen.
Aber ich verstehe nicht, wie er andere Frauen so abwertend behandeln konnte und mich so gut.
Ich kann mich an eine Unterhaltung mit einer Freundin von vor zwei Jahren erinnern, bei der ich sagte ich würde niemals eine Beziehung mit einem Puffgänger führen wollen.
Und jetzt führe ich eine solche seit einem Jahr und wusste es bis vor kurzem nicht.

Ich fühle mich einfach hin und hergerissen.
Und ich liebe ihn und will ihn nicht verletzen, aber er hat mich verletzt und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
 

_cloudy_

Urgestein
Wie kommst du darauf, dass er andere Frauen, du meinst wohl die Huren?, abwertend behandelt hat?

Das mit dem Lügen habe ich schon geschrieben, das ist nicht unverzeihlich. Vor allem, so wie du das jetzt erklärt hast dazu. Da ist es nicht nur die Scham vor dir, sondern vor dem gesamten Bekanntenkreis.
Da hat er dich nicht explizit angelogen.

Dass er nicht auf dich mehr eingeht im Bett, verstehe ich nicht, wenn er ansonsten liebevoll zu dir ist.
Er wird es nicht besser wissen. Aber das ist ein wichtiger Punkt, wo ihr wirklich sprechen solltet.
Einem Partner sollte es sehr wichtig sein, dass beide Spaß haben.

Auch darüber, ob er je nochmal in den Puff gehen würde.

Dein Partner wurde von einigen Userinnen hier regelrecht als Monster hingestellt. Das ist er aber ganz gewiss nicht.
 

cucaracha

Urgestein
Wäre alle Menschen ehrlich, denn würden Details keine große Rolle spielen.
Leider versuchen Menschen gern, einen Eindruck von sich zu erzeugen, der beim Partner besser ankommt.
Zitat Ende


Wenn alle Menschen ehrlich wären ...würden vermutlich kaum Beziehungen zustande kommen.
Jeder Mensch hat seine Schwächen und Stärken.
Viele Menschen erzählen nicht viel über ihre Tiefpunkte in der Vergangenheit.

Ich bin auch gegen den Puff eingestellt, aber eine Beziehung ist sehr vielschichtig und kompliziert.

Wenn du viele Eigenschaften an ihm wertschätzen kannst und eure Beziehung in anderen Punkten gut läuft, finde ich es nicht fair ihn wegen seiner sex. Vergangenheit wie ein Monster darzustellen.
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Dein Kopfkino kann ich verstehen.
Alleine kommst du da nicht raus. Ich würde eine psychologische Beratung in Anspruch nehmen, allein oder zu zweit. Alternativ Trennung, aber das möchtest du nicht, verständlich.

Bei der ganzen Diskussion hier möchte ich eines einwerfen: Auch Prostituierte sind Menschen. Oft Mütter, die ihre Kinder versorgen. Es liest sich hier manchmal, als würden wir von Gebrauchsgegenständen reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben