Seine Vergangenheit wäre für mich kein Trennungsgrund.
Vielleicht hat er allgemein Bindungsschwierigkeiten und kaufte sich deshalb Nutten.
Abwertend und irrelevant. An solchen "Schwierigkeiten" arbeitet man und geht nicht zur Käuflichen um die Ecke. Vor allem, WENN es so wäre, wo sind diese Schwierigkeiten jetzt? Bitte sag mir nicht, dass er diese mitm Puffbesuch therapiert hat, ja? Danke.
Der den ich als meinen Partner kenne, der würde mir niemals fremd gehen.
Aber dieser Freier, der er ja auch ist, bei dem bin ich mir nicht sicher.
das kann ich gut verstehen. männer, die prostituierte aufsuchen, sind ein ganz bestimmter schlag mensch/mann, und meiner erfahrung nach, ist die chance groß, dass sie es wieder tun werden, z.b. wenns daheim probleme (incl wenig sex) gibt, wenn der druck zu groß wird, etc pp. die chance, dass es rauskommt, ist gleich null, also was hält sie ab? richtig, nichts.
wäre ich ne frau, wäre mein interesse an einem puffgänger bei 0. warum? weil es ne charakterfrage ist, ob ich meine libido und die bedeutung von ein bischen wegstecken (ich formuliere es bewusst so) so groß ist, dass ich dafür zahlen möchte. und mich in diesen bereich begebe, wo 90% von allem mit kriminalität und fehlender freiwilligkeit abgeht. die chance, da mit einer "im bett" zu landen, die auch spaß dran hat, dürfte ziemlich gering sein. und ein mann, der auf sowas spaß hat, wäre mir (wäre ich ne frau) zuwider. wie gesagt, hinter dem ganzen prozess steht eben ein grundgedanke, nämlich "ich bezahle, ich bekomme" (was du auch später in deinem weiteren posting andeutest, aber darauf gehe ich noch ein).
wenn ein mann wirklich notstand hat, ist es ein leichtes, eine frau zu finden, die freiwillig und aus spaß an der sache mitmischen wird. wer das aus welchen gründen auch immer nicht will, und lieber bezahlt, hat fast sicher gründe dafür, die für mich gegen eine beziehung sprechen würden. der wunsch, dass es nur nach der eigenen pfeiffe geht, das fehlende interesse, dem sexualpartner AUCH Was gutes zu tun, der gedanke, eben den einfachen weg zu gehen. zu ner prostituierten gehen und nen fuffi aufn tisch legen kann _JEDER_. herausforderung gleich null.
wie du siehst gibt es zig gründe, abseits vom reinen sex und dem ausbeuten der sexarbeiterinnen, warum frau wenig bock auf nen puffgänger haben dürfte. nachvollziehbare. es gibt genug, die das ganze locker sehen (können) - warum auch immer. aber das ist eben jedem selbst überlassen. du kannst es offensichtlich nicht.
Zu dieser Thematik kommt für mich das Problem des Lügens. Dass er dir nicht auf die Nase binden wollte, dass er gerne für Sex bezahlt, geschenkt. Aber dass er behauptet, er wäre Jungfrau, und dich damit verleitet, dass er sich nicht testen lassen muss, ist ein ganz starkes Stück. Ich frage mich, was fürn Gedanke dahinter gestanden haben mag. Kann eigentlich kein Guter gewesen sein, jedenfalls fällt mir keiner ein. WELCHER Mann gibt gerne freiwillig zu, Jungmann zu sein? KEINER. Und es gab ja keinen Grund aus "Ich bin nicht mehr Jungmann" ein "Ich war im Laufhaus" zu machen.
Zum einen wegen den Gedanken, zum anderen weil er sich nicht auf mich einstellen möchte und eben einfach nur das machen möchte, worauf er Lust hat. Natürlich sage ich ihm was ich gerne hätte, aber wie gesagt will er nur das machen worauf er Lust hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit seinen bisherigen Erfahrungen zusammen hängt.
Liebe Josefine, hier sehe ich das Kernproblem, ganz abseits seiner Prostitutionserfahrung :
Er hat sexuell einfach NULL BOCK auf dich einzugehen. Was genau du willst, und womit du auf deine Kosten kommst, ist im gelinde und auf deutsch gesagt _SCHEISSEGAL_. Damit bestätigt sich auch, was ich oben schrieb. Es ist ein ganz bestimmter Typ mann, der lieber für Sex zahlt, als sich irgendeine Frau zu suchen, die gerne mitmacht. Und zwar der Typ, der genau sich selbst, und SEINEN SPASS im auge hat, und dem der rest kackegal ist.
Ganz ohne die Prostitutionsgeschichte und das Gelüge, würde ich mich alleine wegen dem 2. Zitat schon trennen. ein partner, der trotz Ansage, was gerne gewünscht ist, lieber das durchzieht, worauf er lust hat, würde bei mir stante pede die Tür gewiesen bekommen. Du sagst, es hätte mit seinen bisherigen Erfahrungen zu tun. Ich WIDERSPRECHE dir vehement. Es liegt ausschließlich in seinem CHARAKTER begründet. DIESER führte dazu, dass er lieber für Sex gezahlt hat als sich einfach ne beidseitig auf Spaß basierende Sex-gschichte zu suchen. SEIN Charakter, der sagt "beim sex gehts um mich". nix bisherige Erfahrungen. Sorry, dass ich dich da ein wenig aufwecken muss, aber dieser Zusammenhang ist OFFENSICHTLICH.
Du musst dich nun fragen, ob du ne Beziehung mit nem Mann führen willst, der gelogen hat, der regelmässig im Puff war, der wenig interesse daran hat, dass "frau" (egal ob du oder ne andere) beim Sex auf ihre Kosten kommt und der selbst trotz Bitte nach anderem SEx SEIN ding durchzieht. Meine Antwort darauf kannst du oben erkennen (Ich bin btw ein Mann, nochmal erwähnt).
Für mich wirst du mit diesem Mann nicht glücklich bleiben. Sexuell passt es schon jetzt nicht, weil er sein Ding durchzieht (Mich wundert, dass du das erst nach zig Beiträgen erwähnst, ich finde das ESSENTIELL!), und auch seine generelle Einstellung lässt imo zu wünschen übrig (Unehrlichkeit und co).